Diskutiere 1 Liter Sprit für 9 Cent im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Na hola die Waldfee....
Fonic-Aktion: Sprit für 9 Cent pro Liter - News - CHIP Handy-Welt
Ich war schon in Venezuela...DAS sind Preise haben sich (fast) nicht verändert von 1996 zu heute.
Da gabs damals ne regelrechte Revolution als der Sprit von 4 auf 5 Cent ging
In Deutschland juckt das eh niemand, wenn leer ist wird getankt und geschimpft
Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen,
meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres
nicht mehr ganz so funktioniert...
Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen,
ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-): Servus zusammen,
bisher war ich zeitlich bedingt nur der stille Leser, daher präsentiere ich euch mit etwas Verspätung meine 750er K8 :).
Ein...
Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum,
seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen,
meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres
nicht mehr ganz so funktioniert...
Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen,
ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-): Servus zusammen,
bisher war ich zeitlich bedingt nur der stille Leser, daher präsentiere ich euch mit etwas Verspätung meine 750er K8 :).
Ein...
Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum,
seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...