1 oder 2 Lüfter bei Kilo K4?

Diskutiere 1 oder 2 Lüfter bei Kilo K4? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, blöde Frage: Hat die Kilo K4 ein oder zwei Lüfter? Ich war der Meinung dass die ganzen Mopeten zwei Lüfter haben um den Kühler ab...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo zusammen,

blöde Frage: Hat die Kilo K4 ein oder zwei Lüfter? Ich war der Meinung dass die ganzen Mopeten zwei Lüfter haben um den Kühler ab ca. 104C runter zu kühlen. Ich habe heute festgestellt dass bei mir nur ein Lüfter verbaut ist, das kommt mir irgendwie komisch vor. Von oben gesehen ist relativ weit recht ein Lüfter und ganz links ist die Hupe. Dazwischen, also zwischen Hupe und dem rechten Lüfter wäre (so wie es aussah) noch Platz für einen zweiten Lüfter. Wer weiß definitiv wie es bei der K4 ist?

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schein wohl normal zu sein. Hab bei e-bay nach einem Kühler geschaut und da war auch nur ein Lüfter auf der echten Seite montiert.

Thema:

1 oder 2 Lüfter bei Kilo K4?

1 oder 2 Lüfter bei Kilo K4? - Ähnliche Themen

• Schaltung hat "Luft"

Schaltung hat "Luft": Hallo Forum, Ich bin neuer GSX R 600 Bj 2002 Besitzer und hab mich auf die Saison eigentlich gefreut. Also nochmal vom Schrauber nen Bremsen...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Auspuff glüht im Stand!

Auspuff glüht im Stand!: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe über den Winter eine 600 K7 vom Motor auf an neu zusammengebaut und habe heute den Motor das erste mal...
  • Auspuff glüht im Stand! - Ähnliche Themen

• Schaltung hat "Luft"

Schaltung hat "Luft": Hallo Forum, Ich bin neuer GSX R 600 Bj 2002 Besitzer und hab mich auf die Saison eigentlich gefreut. Also nochmal vom Schrauber nen Bremsen...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Auspuff glüht im Stand!

Auspuff glüht im Stand!: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe über den Winter eine 600 K7 vom Motor auf an neu zusammengebaut und habe heute den Motor das erste mal...
  • Oben