1000 fehler welche ursache????

Diskutiere 1000 fehler welche ursache???? im Probleme Forum im Bereich Technik; hey ho mal ganz von vorne!! ich fahre ne GSX-R 600 Bj 99 sprich das S-Rad von.....richtig SUZUKI :-) voriges jahr während einer fahrt ist einfach...
H

Herbert Trinkdas

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600
hey ho mal ganz von vorne!!
ich fahre ne GSX-R 600 Bj 99 sprich das S-Rad von.....richtig SUZUKI :-)
voriges jahr während einer fahrt ist einfach die drehzahl auf 5000u/min hinaufgegangen und blieb dort
daraufhin hab ich von einem mechaniker mir den joker tauschen lassen plus das seil...
dabei hat er mir gesagt das er für das seil und den joke den tank runternehmen musste und das er gesehen hatte das der vergaser ölverdreckt is...
seit dieser reparatur geht so gut wie gar nix mehr hab sie dann eingewintert und wie ich sie diese saison aufbereitet habe lief sie absolut unrund!!
ich als laie habe gehört das sie max auf 2-3zylinder rennt...hab von diesem mechaniker ein ultraschallbad machen lassen woraufhin er nen ölwechsel machte und mich anrief und meinte statt öl kam ein gemisch von benzin und öl heraus welches wie kuh urin aussieht(keine ahnung wie er das verglichen hat).ausserdem hat er 5 liter benzin ausn auspuff und krümmer herausgeholt...wie geht das wenn ich zu ihm gefahren bin hätte sie ja rauchen und schiessen müssen oder der scheiss wird ja sau heiss oder?????gut er sagte er gibt mir sofort 1500 euro und ich schau mich um a anderes bike um weil ich hab an motorschaden....ich hab das ned geglaubt und meine LISA(so heisst das gute stück) zu meinem schwager gestellt der automechaniker ist.er hat alles mögliche geputzt und kontrolliert und das letzte problem das wir nicht in den griff bekommen ist er sagt wir müssen den vergaser synchronisieren da sie ständig abstirbt oder auf 3000-4000 touren hängen bleibt und dann langsam wieder runtergeht und abstirbt...problem ist jetzt nicht nur das sondern er sagt die kompression passt aber er bekommt auf allen 4 zylindern so gut wie keinen unterdruck zusammen er sagt er hat 0.2 bar auf den uhren stehen und er ist mit seinem latein am ende muss man was beachten beim anschliessen von den uhren??
habts ihr ne idee??
ich bin für alles dankbar muss aber alle lösungen erst ihm schicken :-)

los los die richtige lösung gewinnt nen kasten bier den ich persönlich mitn bock ausliefere!!!!!!:):):):):)

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
ich bin zwar auch nur laie, aber grunsätzlich gilt bei so alten kisten immer luftzufuhr checken (filter vl tauschen), zk bild begutachten (und tauschen), vergaser reinigen und neu abstimmen.

Aber das hast du ja schon alles gemacht nehm ich an...

H

Herbert Trinkdas

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600
ja das haben wir schon alles gemacht aber bei der synchronisierung harpert es noch gewaltig...
haben alle luftschläuche ausgebaut und geschaut ob sie kaputt sind allle filter gewechselt (öl,benzin,luft)kerzen sind auch neu und trotzdem kann oder will sie nicht
trotzdem danke :-)

D

derdvbsfan

Gixxer
Motorrad
- gsxr
weiss der Geier was Ihr mit Euren Karren anstellt ???? Erst ma. Vergaser zieht Öl durchn Luftfilterkasten... möglich wahrscheinlich zu viel Öl in der Kiste gewesen.Choke hängt, Drehzahl geht rauf auch verständlich, Karre wird warm der Zylinder wo der Choke hängt, säuft ab, Rest Zylinder laufen, auch verständlich. Schwimmernadel hängt durch Rostreste oder alten nicht vorher abgelassenen Sprit und läuft über, auch klar, durchs lange abstellen verdreckt auch noch der Rest...Dann zieht die Mühle durch alte poröse Ansaug Gummis vielleicht noch Falschluft... Jungs schraubt an Fahrrädern da macht man nüscht falsch ;o)

Thema:

1000 fehler welche ursache????

1000 fehler welche ursache???? - Ähnliche Themen

• 1000 L0 mit FI Fehler c46

1000 L0 mit FI Fehler c46: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und konnte über die Suchfunktion keine Lösung des Problems finden. Mein Motorrad ist eine 1000er l0 Habe...
  • Probleme und Fehler an eine Gsx r 1000 k4

Probleme und Fehler an eine Gsx r 1000 k4: Hallo bin neu hier im Forum Bin 28 Jahre komme aus der Umgebung am Bodensee, fahre seit 3jahren Motorrad.. erste Fahrzeug war Suzuki sv 650...
  • 1000 K3 Fehler C28

1000 K3 Fehler C28: Hallo Gemeinde, ich habe an meiner Kilo K3 mit 42tkm das Problem, dass sie seit einiger Zeit bei längerem zügigen Fahren, egal ob Rennstrecke...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • Fehler c032 gsxr 1000 k3

Fehler c032 gsxr 1000 k3: Hallo Leute,bin heute morgen ne runde gefahren nachdem ich gestern auch 100km unterwegs war. Nur leider ging heute sofort die rote lampe an und f1...
  • Fehler c032 gsxr 1000 k3 - Ähnliche Themen

• 1000 L0 mit FI Fehler c46

1000 L0 mit FI Fehler c46: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und konnte über die Suchfunktion keine Lösung des Problems finden. Mein Motorrad ist eine 1000er l0 Habe...
  • Probleme und Fehler an eine Gsx r 1000 k4

Probleme und Fehler an eine Gsx r 1000 k4: Hallo bin neu hier im Forum Bin 28 Jahre komme aus der Umgebung am Bodensee, fahre seit 3jahren Motorrad.. erste Fahrzeug war Suzuki sv 650...
  • 1000 K3 Fehler C28

1000 K3 Fehler C28: Hallo Gemeinde, ich habe an meiner Kilo K3 mit 42tkm das Problem, dass sie seit einiger Zeit bei längerem zügigen Fahren, egal ob Rennstrecke...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • Fehler c032 gsxr 1000 k3

Fehler c032 gsxr 1000 k3: Hallo Leute,bin heute morgen ne runde gefahren nachdem ich gestern auch 100km unterwegs war. Nur leider ging heute sofort die rote lampe an und f1...
  • Oben