1000 K7 Ganganzeige Fehlerhaft

Diskutiere 1000 K7 Ganganzeige Fehlerhaft im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen …. Habe momentan ein Problem mit meiner Ganganzeige GSX-R1000 K7 Bj. 07. Folgendes Problem besteht, im Kalten zustand alles bestens...
B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hallo zusammen ….
Habe momentan ein Problem mit meiner Ganganzeige GSX-R1000 K7 Bj. 07.
Folgendes Problem besteht, im Kalten zustand alles bestens sobald Sie warm ist und ich in den 2 Gang schalte zeigt Sie entweder den 3 oder 4 Gang an. Schalten funktioniert ohne Schwierigkeiten und der richtige also 2 Gang ist drinnen.
Manchmal kommt es vor das durch eine Bodenwelle / Schlagloch die Anzeige auf einmal wieder den richtigen Gang also 2 Anzeigt. Kabel habe ich schon überprüft alles Ok.
Alle anderen Gänge 1, 3,4,5, und 6 werden immer korrekt angezeigt nur der 2 nicht.
Hat jemand eine Idee oder weis wo ich besser anfangen kann zu Suchen.

Besten Dank Swen

B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ja Gangsensor habe ich mir mal angeschaut kann da aber nichts ungewöhnliches fest stellen.

Keine Umbauten vorhanden keine Kabel gekappt oder sonst etwas in der Art.

Mammut

Mammut

Kleingixxer
Motorrad
Bella
müsste der Gangsensor sein, hatten wir schon an div. K6en.
kostet ca. 85 € und 30min Zeit

B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Denke jetzt auch das es der Sensor ist habe ihn gestern Abend noch schnell ausgebaut und in dem Bereich vom 2 Gang klemmt es ein wenig.

Geil ist ja wieder mal das alles vernietet und verschweist ist Wahrscheinlich ist nur Schmutz oder sonst etwas dazwischen ist ja nur ein Poti aber man kann nichts reinigen.

Die Wissen schon wie man ersatzteile bauen muss das die Leute es neu kaufen müssen statt zu Reparieren oder zu reinigen.

Das ist alles Frustrierend

Thema:

1000 K7 Ganganzeige Fehlerhaft

1000 K7 Ganganzeige Fehlerhaft - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige GSXR 1000 K7

Ganganzeige GSXR 1000 K7: Mahlzeit, ich weiß das es zu diesem Thema schon ein paar Freds gibt, aaaber die sind schon alle relativ alt und ich möchte keine Leichenschändung...
  • Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3

Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3: Hallo, für alle, die Ihre etwas älteren GSX-R-Modellen (hier: K3) mit einer Ganganzeige nachrüsten wollen, hier meine Anregung, wie man das...
  • Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige GSXR 1000 K7

Ganganzeige GSXR 1000 K7: Mahlzeit, ich weiß das es zu diesem Thema schon ein paar Freds gibt, aaaber die sind schon alle relativ alt und ich möchte keine Leichenschändung...
  • Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3

Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3: Hallo, für alle, die Ihre etwas älteren GSX-R-Modellen (hier: K3) mit einer Ganganzeige nachrüsten wollen, hier meine Anregung, wie man das...
  • Oben