GSXR-K7 1000er in s/w

Diskutiere 1000er in s/w im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, dann stell ich auch mal meine hierein: So sah sie wohl aus, als nach Deutschland kam: So, als ich sie gekauft hab: (Suche den Auspuff ;))...
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
So, dann stell ich auch mal meine hierein:

So sah sie wohl aus, als nach Deutschland kam:

So, als ich sie gekauft hab:
(Suche den Auspuff ;))

Nach der 2.Kontrolle (innerhalb 7 Tagen) fand die Polizei die 600er K6/K7 Anlage nicht mehr so toll, so dass ein paar Umbaumaßnahmen erforderlich waren (Ende Saison '11).

Nun sieht Susi so aus:

Als erstes wurde ne Yoshimura Evo GP dran gemacht, damit ich die Mängelkarte abgeben konnte.
Weiter wurde die Susi neu lackiert, da die Qualität der Lackierung zu wünschen übrig ließ und ich die Kombi Metallic und Uni nicht mochte, ließ ich sie in Diamandweißmetallic und Phantomschwarz Perleffekt (auch die unlackierte RAM-Air-Masek und die Spiegel). Dadurch mussten die alle alten Kleber entfernt werden. Angeklebt habe ich nur wieder das Tankemblem und das "erhabene" 2-teilige GSX-R Emblem in passendem Chrom-Silber-Mix neuerer Maschinen (k9-L0?) ersetzt (K7 hat ja nur den Folienkleber). Nebenbei kam die (originale) schwarze Scheibe drauf.

Der Druckpunkt der Bremse war mir zu schwammig, also wurden TRW Stahlflex vorne und hinten verbaut.
Aufgrund der neuen Auspuffanlage wurde auch das Kennfeld geändert um besser wahrgenommen zu werden ;)

Als letztes kam noch die GP Felgenbänder hinzu..

Pläne für die Zukunft: Kennfeld- und Fahrwerksoptimierung

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ich find se scharf.

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Fand sie in bronze / rot definitiv schöner.
Schwarz Weiß ist nichts für mich.

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
@Kurvenlümmel: Dankeschön

@Freak: Für mich ist das die 3. schlimmste Farbkombi, wobei ich immer noch nicht weiß, was ich schlimmer finden soll rot/silber oder gelb/silber :p
Echt schlimm, dass erst bei der K8 die Farben akzeptabel wurden...

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.

Thema:

1000er in s/w

1000er in s/w - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Oben