le chevalier noir
Großgixxer
Themenstarter
So, dann stell ich auch mal meine hierein:
So sah sie wohl aus, als nach Deutschland kam:
So, als ich sie gekauft hab:
(Suche den Auspuff )
Nach der 2.Kontrolle (innerhalb 7 Tagen) fand die Polizei die 600er K6/K7 Anlage nicht mehr so toll, so dass ein paar Umbaumaßnahmen erforderlich waren (Ende Saison '11).
Nun sieht Susi so aus:
Als erstes wurde ne Yoshimura Evo GP dran gemacht, damit ich die Mängelkarte abgeben konnte.
Weiter wurde die Susi neu lackiert, da die Qualität der Lackierung zu wünschen übrig ließ und ich die Kombi Metallic und Uni nicht mochte, ließ ich sie in Diamandweißmetallic und Phantomschwarz Perleffekt (auch die unlackierte RAM-Air-Masek und die Spiegel). Dadurch mussten die alle alten Kleber entfernt werden. Angeklebt habe ich nur wieder das Tankemblem und das "erhabene" 2-teilige GSX-R Emblem in passendem Chrom-Silber-Mix neuerer Maschinen (k9-L0?) ersetzt (K7 hat ja nur den Folienkleber). Nebenbei kam die (originale) schwarze Scheibe drauf.
Der Druckpunkt der Bremse war mir zu schwammig, also wurden TRW Stahlflex vorne und hinten verbaut.
Aufgrund der neuen Auspuffanlage wurde auch das Kennfeld geändert um besser wahrgenommen zu werden
Als letztes kam noch die GP Felgenbänder hinzu..
Pläne für die Zukunft: Kennfeld- und Fahrwerksoptimierung
So sah sie wohl aus, als nach Deutschland kam:
So, als ich sie gekauft hab:
(Suche den Auspuff )
Nach der 2.Kontrolle (innerhalb 7 Tagen) fand die Polizei die 600er K6/K7 Anlage nicht mehr so toll, so dass ein paar Umbaumaßnahmen erforderlich waren (Ende Saison '11).
Nun sieht Susi so aus:
Als erstes wurde ne Yoshimura Evo GP dran gemacht, damit ich die Mängelkarte abgeben konnte.
Weiter wurde die Susi neu lackiert, da die Qualität der Lackierung zu wünschen übrig ließ und ich die Kombi Metallic und Uni nicht mochte, ließ ich sie in Diamandweißmetallic und Phantomschwarz Perleffekt (auch die unlackierte RAM-Air-Masek und die Spiegel). Dadurch mussten die alle alten Kleber entfernt werden. Angeklebt habe ich nur wieder das Tankemblem und das "erhabene" 2-teilige GSX-R Emblem in passendem Chrom-Silber-Mix neuerer Maschinen (k9-L0?) ersetzt (K7 hat ja nur den Folienkleber). Nebenbei kam die (originale) schwarze Scheibe drauf.
Der Druckpunkt der Bremse war mir zu schwammig, also wurden TRW Stahlflex vorne und hinten verbaut.
Aufgrund der neuen Auspuffanlage wurde auch das Kennfeld geändert um besser wahrgenommen zu werden
Als letztes kam noch die GP Felgenbänder hinzu..
Pläne für die Zukunft: Kennfeld- und Fahrwerksoptimierung
Zuletzt bearbeitet: