1000er K3 Startprobleme

Diskutiere 1000er K3 Startprobleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit der Kilo K3. Gestern habe ich sie etwas vom Staub befreien wollen, und bin nach einer Kleinen Tour...
Julian

Julian

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit der Kilo K3.
Gestern habe ich sie etwas vom Staub befreien wollen, und bin nach einer Kleinen Tour mit dem Wasserschlauch drüber.
Heute will sie nicht mehr. Wird wohl irgendwo Wasser reingelaufen sein... :(

Also beim Startversuch orgelt sie ganz normal, aber starten will sie nicht.
Als wenn der Funke nicht über springt.

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Du wirst wohl nicht umher kommen und die Stecker von der CDI-Einheit bis vor zu den 4 Zündspulen zu lösen, mit einem Phön trocken zu blasen, zu säubern und mit Kontaktspray oder WD40 o.ä. von innen korrosionshindernd einzusprühen. Schau dir auch mal den Sicherungskasten an, ob dort auch das Wasser eingedrungen ist, wenn ja dann das gleiche Prozedere. Im Moment bei den Temperaturen sie alternativ Wind geschützt einen Tag in die Sonne zu stellen zum austrocknen, stell ich mir schwierig vor. Oder ins warme Wohnzimmer, wenn die Freundin das mit macht :)

Julian

Julian

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
So. Mal etwas Zeit gehabt.
Also Zündfunken sind überall vorhanden.
Die Maschine bekommt keinen Sprit.
Die Benzinpumpe macht keinen Mucks. Habe den Stecker durchgemessen. Dort kommt nichts an.... :(
Sicherung ist Augenscheinlich in Ordnung.

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Kontakte zur Benzinpumpe abziehen und schauen ob oxidiert oder nass?
Wenn OK, dann mal eine extra Verbindung von der Batterie zur Benzinpumpe ziehen um zu hören ob sie arbeitet.

Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Schnapp dir für dein eigens gezogenes Kabel gleich kl. 15 (Zündungsplus) dann hat sich das alles erledigt wenn die Pumpe läuft;)

Julian

Julian

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hoffe ich finde heute Abend nochmal eben kurz Zeit. Sonst am WE.
Dann melde ich mich nochmal ;)

Thema:

1000er K3 Startprobleme

1000er K3 Startprobleme - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Oben