11.4 Saisonanfangsfahrt in Steinhude

Diskutiere 11.4 Saisonanfangsfahrt in Steinhude im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin! Ich mache hier mal ein bisschen Werbung für die diesjährige Saisonanfangsfahrt 2010 in Steinhude. Letztes Jahr war der erste Biker-Dawn in...
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZ 1
Moin!
Ich mache hier mal ein bisschen Werbung für die diesjährige Saisonanfangsfahrt 2010 in Steinhude. Letztes Jahr war der erste Biker-Dawn in Steinhude und es trafen sich rund 800 Biker um nen geilen Tag miteinander zu verbringen. Auch dieses Jahr soll es zum Saisonstart wieder richtig rund gehn und es werden über 1000 Biker erwartet! Wer also am Sonntag, 11.4.2010, Lust auf Live-Musik, nen Motorradgottesdienst und eine gemeinsame Ausfahrt rund um das Steinhuder Meer hat, ist herzlich willkommen!!
Weitere Info's gibt es auf w w w . B I K E R - D A W N . c o m - Home

Also falls jemand hier aus dem Forum vorbeischaut, einfach mal bescheid sagen!! ;)

Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZ 1
Was ist denn hier los??? Es kommen doch Leute aus der Region Hannover und keiner will da am 11.4. mal vorbeischauen?? Unglaublich :)
Also ich werde auf jedenfall da sein und Spass haben :D

vossi

vossi

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Moin Jules,

werde wenn das Wetter paßt am 11.04. mal vorbei schauen.
Na ja, letztes Jahr konntest Du vergessen.
Keine Organisation, keine oder zu wenig Roadcaptains, war alles ganz schön durcheinander. Hatten nicht mit solch einem zuspruch gerechnet.

Lassen wir uns dieses Jahr mal überraschen.

cu
vossi

sirene

sirene

Kleingixxer
Motorrad
750 K7
Na ich hab mir extra mal frei genommen und werde wenns Wetter akzeptabel ist mit n paar Leuten auch vorbei schauen. Bin ich ja mal gespannt. Vielleicht sieht man sich ja.

O

OPPA

Gast
Kann vossi nur zustimmen , keine gute organisation und für mich zu sehr überlaufen .auch wenn das wetter passt werde ich dort nicht zu sehen sein .

Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZ 1
schade schade.... also besser ne schlechte orgi als gar keine ;)
ich fands nicht schlecht letztes mal... hauptsache viele biker sind da und man hat spass. der rest liegt an einem selbst.....
sowas lasse ich mir nicht entegehen. sonst ist hier biketechnisch nur tote hose und das ist mal ein kleiner lichtblick:)

vossi

vossi

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000
ja wie gesagt, war halt das erstemal für die Jungs und Mädels.
Wir werden so ca. 15 Leutz +/- sein und ggf. unseren eigenen Spaß haben.
Wird schon, gebe Jules recht, ist sonst recht ruhig hier.

Ach ja, einige treffen sich am 11.04. bei Mäcces in Wunstorf.

Sehen uns

vossi

vossi

vossi

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Moin Moin,

vielen Dank für die schönen Bilder.
Denke mal das so um die 250-300 Mopeds am Start waren. Kann aber schlecht schätzen.

Hast mich ja auch gut fotografiert. Danke
Habe mir erlaubt ein paar Bilder wo ich und meine Kumpels drauf sind zu speicher.

Schönen Sonntag noch,
Gruß
vossi

Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZ 1
Hallo!!
Also die Fotos habe ich nicht gemacht, nur im Internet gefunden :)
Aber das mit dem Speichern geht mit Sicherheit in Ordnung, dafür wurden sie bestimmt auch gemacht, soll ja jeder ein Andenken haben.
Die Polizei, die da vor Ort war, hat angeblich ca. 400 Motorräder gezählt und ca. 500 Teilnehmer. Leider nur die Hälfte der Leute, die erwartet wurden.... aber bei dem Wetter auch verständlich.
Hoffe es war dennoch ne nette Veranstaltung und nächstes Jahr wird das Wetter besser :)

Der Kim

Der Kim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dann wollen wir das Thema mal wieder aufwärmen, da sich diesen Sonntag 10.04.11 wieder in Steinhude getroffen wird. Vielleicht ist die Resonanz dieses Jahr ein bisschen größer:)
Ich möchte da reichlich Gixxen sehen, wenn das Wetter es hergibt und der Wetterbericht sagt angemessenes, bis gutes Wetter voraus.

Ich fahr das erste Mal hin und will da ordentlich was sehen:D

Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ich bin dabei! Aber mit ner Gixxe kann ich leider nicht (mehr) dienen! Hoffe du gibst dich mit meinem, wie du ihn nett nennst, Renntnerhobel, auch zufrieden! ;)
Noch wer dabei?? Das Wetter soll ja gut werden!!

H

Hugo01

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Komme auch!!!

rossmannt

rossmannt

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 1000
Ich werde auch vorbei schauen.Natürlich mit einer Gixxe.:hapfac01:

Thema:

11.4 Saisonanfangsfahrt in Steinhude

11.4 Saisonanfangsfahrt in Steinhude - Ähnliche Themen

• Werde ich jmd. Aus dem Forum beim Biker-Down am Steinhuder Meer treffen (15.04 ab 10)

Werde ich jmd. Aus dem Forum beim Biker-Down am Steinhuder Meer treffen (15.04 ab 10): Wer wird vermutlich dort sein? Greetz
  • Heute in Steinhude... unglaublich

Heute in Steinhude... unglaublich: Jules und ich waren heute in Steinhude und was wir da gesehen haben kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Wir haben nur dieses eine Bild...
  • Sonntag 11.04. Steinhude?

Sonntag 11.04. Steinhude?: Hallo, ist hier wer aus dem Forum am Sonntag in Steinhude dabei? Infos w w w . B I K E R - D A W N . c o m - Home grüße Mike
  • Sonntag 11.04. Steinhude? - Ähnliche Themen

• Werde ich jmd. Aus dem Forum beim Biker-Down am Steinhuder Meer treffen (15.04 ab 10)

Werde ich jmd. Aus dem Forum beim Biker-Down am Steinhuder Meer treffen (15.04 ab 10): Wer wird vermutlich dort sein? Greetz
  • Heute in Steinhude... unglaublich

Heute in Steinhude... unglaublich: Jules und ich waren heute in Steinhude und was wir da gesehen haben kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Wir haben nur dieses eine Bild...
  • Sonntag 11.04. Steinhude?

Sonntag 11.04. Steinhude?: Hallo, ist hier wer aus dem Forum am Sonntag in Steinhude dabei? Infos w w w . B I K E R - D A W N . c o m - Home grüße Mike
  • Oben