1100 W ruckelt !!

Diskutiere 1100 W ruckelt !! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi freaks ! Habe folgendes problem mit meiner 1100 W ,sie ruckelt in den ersten und zweiten gang bis ca 4000 U ! Habe sie aber erst vorgestern...
J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
Hi freaks !

Habe folgendes problem mit meiner 1100 W ,sie ruckelt in den ersten und zweiten gang bis ca 4000 U !
Habe sie aber erst vorgestern vom service zurückbekommen !
Da wurden die vergaser mit einem ultraschall bad gereinigt (da sie fast 6 jahre nur gestanden ist) Zündkerzen erneuert , beide zündspullen neu usw !!
Habe sie extra vorher ein wenig warm laufen lassen wie es mir die werkstatt empfohlen hat !!
Was kann das schon wieder sein ?
MFG
Jackolu

J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
also auf der rechnung steht drauf
*Vergaser reinigen
*Vergaser/Drosselklappen synchronisieren
*Bremsflüssigkeit erneuern hi/vo
*Gabelservice/Simmering ern.
*Zündkerzen erneuern
So das wärs ,also laut laut rechnung wurden die Vergaser gereinigt und synchronisiert !

Hat man beim service garantie anspruch auf die geleistete arbeit ?

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
dann schau mal nach ob vielleicht die spritleitung zu den gasern nen leichten knick hat.

und wenn du schon am gucken bist überprüf auch gleich ob an allen vier gasern die kleinen gummikäppchen richtig fest drauf bzw. spröde sind. dadurch können die gaser falschluft ziehen und dann kommts auch zu diesem phänomen. hatte meine damals an der bandit sogar mit kabelbindern 'gesichert' erst dann war ruhe. vorher war das spiel ähnlich: bis ca 3000 u/min ruckeln und keine saubere gasannahme und ab der drehzahl aufwärts gings dann richtig vorwärts...

J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
Danke für die rasche antwort ,werde es mir morgen gleich mal ansehen !
MFG
Jackolu

kolli

kolli

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Und...??? :confused:

ist was bei rausgekommen ??

J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
Hi
sorry für die späte antwort !
Das Jokerseil ist nicht ganz zurückgegangen !
Fährt jetzt wieder wie am ersten tag !!:D
Danke
MFG
Jackolu

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
haha wie geil :D na dann ist ja alles tip top :)

Thema:

1100 W ruckelt !!

1100 W ruckelt !! - Ähnliche Themen

• Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?

Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?: Hey Leute, nachdem ich meine Honda CBR 1100 XX Bj. 97 verkauft habe, möchte ich etwas haben, was deutlich leichter und agiler handlet als die XX...
  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • 2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b

2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b: hallo, kann das von einem sekundärluftsystem sein? beide sitzen seit an seit über dem zylinderkopf, beim metallteil fehtl offensichtlich ein...
  • 2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b - Ähnliche Themen

• Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?

Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?: Hey Leute, nachdem ich meine Honda CBR 1100 XX Bj. 97 verkauft habe, möchte ich etwas haben, was deutlich leichter und agiler handlet als die XX...
  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • 2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b

2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b: hallo, kann das von einem sekundärluftsystem sein? beide sitzen seit an seit über dem zylinderkopf, beim metallteil fehtl offensichtlich ein...
  • Oben