12.12.2009 Bochum - Benefizkonzert

Diskutiere 12.12.2009 Bochum - Benefizkonzert im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, ihr habt wahrscheinlich von der tragischen Geschichte mit Eric, der in der PS als Racer des Monats vorgestellt wurde (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR
Hallo,

ihr habt wahrscheinlich von der tragischen Geschichte mit Eric, der in der PS als Racer des Monats vorgestellt wurde ( http://racing4fun.de/viewtopic.php?t=19388 ) mitbekommen. Wir haben uns entschlossen am 12.12 ein Benefizkonzert zu veranstalten. Der Eintritt ist frei, es werden 3 Bands spielen. Am Eingang befindet sich eine Spardose, dort werden Spenden gesammelt, die 1-1 an Eric´s Familie weitergegeben werden.

Im r4f gibt es einen Fred mit einer Teilnehmerliste und ein paar Details: http://racing4fun.de/viewtopic.php?t=19435

Das Ganze findet statt in:

"Hardys"
Laerheidestraße 26
44799 Bochum

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.
Zwei der Bands stehen bereits fest:

Captured Dreams ( Captured Dreams - www.captured-dreams.de )
Thalamus ( THALAMUS - www.thalamus-band.de )

Es wäre schön so viele von Euch dort zu sehen, zusammen Spass zu haben und an alle die zu denken, die uns bei unserem Sport viel zu früh verlassen haben.

Alex

Da es hier bereits gepostet wurde schliesse ich das thema hier und verweise hierhin: http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...e-lesen-benefizkonzert-fuer-eric-aus-r4f.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12.12.2009 Bochum - Benefizkonzert

12.12.2009 Bochum - Benefizkonzert - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • Suche Auspuff für >1000 L0< - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • Oben