2 Probleme Wichtig

Diskutiere 2 Probleme Wichtig im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich hab 2 Probleme mit meiner GSXR..... Bj.01, 1000er GSXR K1 K2 1. Ich brauch den Kugelkopf von der Schaltwelle, der ist bei mir kaputt...
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich hab 2 Probleme mit meiner GSXR..... Bj.01, 1000er GSXR K1 K2

1. Ich brauch den Kugelkopf von der Schaltwelle, der ist bei mir kaputt...... Da ist ein links Gewinde drin.......

2. Dann brauch ich noch ein Kettenschloss von EUNUMA zum vernieten. Das Problem ist es kostet so 5-10€, aber der Mindesbestellwert liegt bei 50€ bei EUNUMA. Woanders werd ich das wohl nicht kriegen......

Meine Frage, kann da mir vieleicht jemand weiterhelfen oder hat noch jemand sowas rumliegen? Soll ja nicht umsonst sein......

M

MeisterJoda

Gast
Ich hab 2 Probleme mit meiner GSXR..... Bj.01, 1000er GSXR K1 K2

1. Ich brauch den Kugelkopf von der Schaltwelle, der ist bei mir kaputt...... Da ist ein links Gewinde drin.......

2. Dann brauch ich noch ein Kettenschloss von EUNUMA zum vernieten. Das Problem ist es kostet so 5-10€, aber der Mindesbestellwert liegt bei 50€ bei EUNUMA. Woanders werd ich das wohl nicht kriegen......

Meine Frage, kann da mir vieleicht jemand weiterhelfen oder hat noch jemand sowas rumliegen? Soll ja nicht umsonst sein......
1.)Das wirds wohl nur bei Suzi geben;) Das mit der " Falschen Schraube " kenn ich,die haben sie mir beim pulverbeschichten damals einfach weggeworfen :D war nicht so einfach sowas Samstag mittags zu besorgen

2.)ne Mail an ENUMA schreiben und denen das Problem erläutern. Da lässt sich bestimmt was machen

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
1.)Das wirds wohl nur bei Suzi geben;) Das mit der " Falschen Schraube " kenn ich,die haben sie mir beim pulverbeschichten damals einfach weggeworfen :D war nicht so einfach sowas Samstag mittags zu besorgen

2.)ne Mail an ENUMA schreiben und denen das Problem erläutern. Da lässt sich bestimmt was machen

und 3.) bitte im bereich neue user kurz vorstellen damit wir wissen mit wem wirs zu tun haben ;)
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/neue-user/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ist so ein Schraubschloss denn genauso gut wie ein normales Kettenschloss?

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Meiner Meinung nach besser, gerade wenn man die Schlößer noch nicht so oft vernietet hat. Kann ja doch einiges Falsch gemacht werden beim vernieten als Anfänger. Die Schrauben sind Abreißschrauben und scheren bei ausreichen Zug/Drehmoment ab, ziemlich Narrensicher das ganze. Hatte es selbst schon verbaut und würde es immer wieder verbauen. Das Schloß hat samt Kette ca 23.000km an meiner SRAD gehalten.

R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
so, alles bestens. hab alles zusammen gekriegt. 5€ das schloß von eunuma, hab zwei gefunden die einen neuen kettensatz brauchten und dann.......

und das gelenk ist neu

trotzdem besten dank

mfg

Thema:

2 Probleme Wichtig

2 Probleme Wichtig - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Oben