2 traumautos im vergleich

Diskutiere 2 traumautos im vergleich im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hier mal 2 ultimative traumautos im vergleich bei DMAX der Gembala Mirage GT vs. Murcielago GF 600 GT die 2 autos haben zusammen über 1300 PS...
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
ey du sollst doch nicht immer meinen Wagen mit fotografieren.

Meiner ist der schwarze:)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
der Mirage ist einfach SABBER :D ich würd töten für des Auto!

Der Lambo wär nicht mein Ding...sieht aus wie n Stealth-Fighter und das rote Carbon geht GAAARNICHT :nono:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 traumautos im vergleich

2 traumautos im vergleich - Ähnliche Themen

• Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Vergleich GSXR 750 K1 und K4

Vergleich GSXR 750 K1 und K4: Hallo alle miteinander, ich fahr momentan auf der Rennstrecke eine 750 K1 und bin immernoch top zufrieden damit. Allerdings störte mich von...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Traumautos

Traumautos: oder besser, das waren mal Traumautos.....
  • Traumautos - Ähnliche Themen

• Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Vergleich GSXR 750 K1 und K4

Vergleich GSXR 750 K1 und K4: Hallo alle miteinander, ich fahr momentan auf der Rennstrecke eine 750 K1 und bin immernoch top zufrieden damit. Allerdings störte mich von...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Traumautos

Traumautos: oder besser, das waren mal Traumautos.....
  • Oben