2007 die Gegner

Diskutiere 2007 die Gegner im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; W?rd sagen hier posten wir die neuen Bilder fremder Fabrikate. Und lassen uns ?ber sie aus...
J

JONNYDUCK

Gast
http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=13888&postdays=0&postorder=asc&start=45

ausm R1Club Spekulationen ?ber die neue R1. Das letzte Bild ganz unten, sieht ja schonmal nicht schlecht aus.
Komischerweise sehen die R1 und alle anderen Bikes 2007 besser aus wie die Gixxe .... (meine Meinung).
Ich bin fast sicher das viele treue Gixxer abwandern zu Fremdmarken ..... Leistung ist nicht alles, was wirklich z?hlt ist die Otik, denn mit der identifiziert man sich !

Die R6 war schon gelungen und die R1 wird wieder ein i-T?pfelchen setzen .... !!!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Seltsam die Yamaha - Jungs im selben Thread finden die Neue K7 gelungen.
( Seite 7 ) . Was ist da nur los ? :confused:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
die r1 wird schon sehr futuristisch, aber gef?llt mir sehr gut auch die cbr. an der k7 h?tten se grundlegend mehr ?ndern sollen net nur den pott. also wenn die so rauskommen wie diese 3 hersteller es vorhaben gef?llt mir die optik der k7 erst an 3ter stelle

K

Kralle

Gast
links und recht underenginet?pfe (lieber nur rechts) und gaaanz klar Favorit K7

die letzte Yami sieht ja noch gut aus, aber die anderen Spekulationen - nein Danke

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Fange mal mit der neuen CBR 600 an. Finde ich super schei...!!! Irgendwie kein Racer mehr, und der Tacho sieht aus wie bei einem Chopper!!! :nono:

Was die R1 angeht, dass sind alles nur Zeichnungen, die wird nicht so kommen! Bin mal gespannt, bis jetzt ist die Kilo K7 f?r mich die sch?nste. Denke gegen die komischen T?pfe kann man was machen!!! ;)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Fange mal mit der neuen CBR 600 an. Finde ich super schei...!!! Irgendwie kein Racer mehr, und der Tacho sieht aus wie bei einem Chopper!!! :nono:

Was die R1 angeht, dass sind alles nur Zeichnungen, die wird nicht so kommen! Bin mal gespannt, bis jetzt ist die Kilo K7 f?r mich die sch?nste. Denke gegen die komischen T?pfe kann man was machen!!! ;)

klar wirst du etwas gegen die p?tte machen k?nnen. doch man kauft sich dann ein bike von 14.000 euro um nochmals direkt 1.500 euro reinzustecken, weil der pott das letzte ist. also mir gef?llt sie auch nicht und bien heil froh, eine k5 zu haben.

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
@Terminator

Schlie?e mich dir an lieber eine K5-K6 als so eine H?ssliche K7.
Die geht ja mal garnicht.

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
also ich bin auch froh "nur eine K6" zu haben....wollte eigentlich eine K7 nach dem Unfall...doch ich bin froh es mir anders ?berlegt zu haben..
Doch festsetzten soll man sich nicht sofort..schauen wir SIE uns doch zuerst mal in Natura in K?ln an... :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich finde die honda zu weich gesp?lt, erinnert mich von vorne irgendwie an die yammi fazer...

Die K7 find ich lecker :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sind ein paar sch?ne bikes dabei, doch kommt keins an die K5/6 heran. einfacher haben es diese modelle bei der neuen K7.

K

Kralle

Gast
wenn das die Richtige ist, dann lach ich mich tot :lol:
bah is die h??lich :meinemei:

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
gibt es noch einen der meint das sich alle Hersteller irgendwie im Design vergriffen haben oder bin ich da der einzige ^^.

irgendwie gefallen mir bei jeder Marke die Vorjahres-Modelle um einiges besser egal ob R1 , CBR 1000 RR, GSX-R 1000 ....

hat einer schon Bilder von der gr?nen Fraktion ???

ich find die CBR hat viel an aggressiver Optik verloren.

auch die ?lteste Version in meinen Augen die sch?nste ..

wie unsere Modelle aussehn d?rfte jedem bekannt sein ^^' in meinen Augen auch ein R?ckschritt

und Kawa hat mit diesen Yokozuna-Augen ma total in die schei?e gerafft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2007 die Gegner

2007 die Gegner - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Oben