200Km/h problem

Diskutiere 200Km/h problem im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe jetzt seit einem Monat eine Gsx-r 750 K1 bj 2001 .Beim Kauf wurden neue Reifen vorne und hinten aufgezogen .Beim Kauf bin ich...
G

ghostrider239

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
Hallo

Ich habe jetzt seit einem Monat eine Gsx-r 750 K1 bj 2001 .Beim Kauf wurden neue Reifen vorne und hinten aufgezogen .Beim Kauf bin ich natürlich nicht 200 gefahren.Jetzt is mir aber gestern aufgefallen das bei 200km/h die Verkleidung vorne anfängt zu vibrieren wie die Sau.Ich bin dann gleich vom Gas .Jetzt meine frage kommt das vom falschen Wuchten oder kann das vielleicht sein habe eine Racing scheibe drauf :-). Mfg Daniel

schrammbo92

schrammbo92

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
schau erstmal, ob alles befestigt ist und richtig zusammen gesteckt ist.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ja, erstmal schauen ob alles ordentlich fest ist und dann ist die frage ob nur die Verkleidung flattert oder das Gesamte Bike. In dem falle dann solltest mal das Wuchten prüfen lassen.

G

ghostrider239

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
Also Verkleidung ist alles fest hab alles geprüft hab aber das Gefühl das es vom wuchten ist . Kotz mich an . Schon mal danke an euch

Morris

Morris

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Ich denke das kommt von der Racing-scheibe.
Bau die Scheibe aus, klemm zwischen die Scheibe und die Verkleidung eine Art Schaumstoff und bau das ganze wieder zusammen.
Hat bei mir geholfen.
Es könnten aber auch die Hitzeschutzbleche an der Verkleidung nahe dem Krümmer sein (Lösung: Ausbauen)
Das falsche Wuchten macht sich in fast allen fällen bei 80-120 km/h bemerkbar.

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wuchten ;)
Hab letztin mein vorderreifen runtergeschmissen da fertig, hat vorher auch bei 200 wie sau angefangen zu vibrieren etc. ;)
neuer reifen das ding sauber gewuchtet zack und weg wars ;)

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Problem hatte ich auch schon. Neue Reifen drauf, und einmal zu stark gebremst,
kann sich der Reifen auf der Felge verschieben, und schon ist er nicht mehr sauber gewuchtet ;)

Ich hab's damals erst so bei 240 auf der Bahn gemerkt. Dachte auch der Bock fällt auseinander.
Neu wuchten, und Ruhe war.

Gruß Alex

G

ghostrider239

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
ja war heute da und mir wurde gleich der Reifen neu gewuchtet jetzt ist es weg. Danke an euch Freaks

Thema:

200Km/h problem

200Km/h problem - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • suche motorradhändler in 200km umgebung (augsburg)

suche motorradhändler in 200km umgebung (augsburg): hallo liebe community, ich bin auf der aussichtslosen suche nach ner 750er k6-k7 in schwarz, in mobile sind die sowas von überteuert, das es schon...
  • Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus

Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus: Hi Leute! Ich weiß bevor man ein neues Thema eröffnet sollte man erstma das Forum gründlich durchsuchen! Bin aber leider weder hier noch bei...
  • Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • suche motorradhändler in 200km umgebung (augsburg)

suche motorradhändler in 200km umgebung (augsburg): hallo liebe community, ich bin auf der aussichtslosen suche nach ner 750er k6-k7 in schwarz, in mobile sind die sowas von überteuert, das es schon...
  • Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus

Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus: Hi Leute! Ich weiß bevor man ein neues Thema eröffnet sollte man erstma das Forum gründlich durchsuchen! Bin aber leider weder hier noch bei...
  • Oben