203cm kratzen die Kurve

Diskutiere 203cm kratzen die Kurve im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich find der macht des net schlecht. http://www.file-upload.net/download-314968/CIMG2716.AVI.html :lol::lol::lol: weils ich bin.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja au?er das er im gegenverkehr ist...... also find ich nix besonderes ;)

M

MeisterJoda

Gast
Wollte doch gerade sagen...den hast doch schon mal gesehen:lol:
Sehr sch?n Heizer:100:.
Muss auch mal ein Video machen, aber bei dem Wetter:nono:

Gr?ssle
Markus

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Danke Mr. Nice da? wollte ich h?ren ( lesen ).:lol:

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ne klar hab?sschon verstanden wei? es ja auch da? ich da viel zuweit innen war.
Kein Problem.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
so fahr ich bei mir auffe firmenparkplatz :smilie_f::D:D :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so schaut das also von aussen aus wenn was zu grosses auf nem zu kleinen mopped das knie schleifen l?sst.

schaut aber gut aus. :D

kann ich beruhigt sein, denn ich bin ja nur gerade mal 5cm kleiner als du

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
schaut gut aus.. aber der erste im gegenverkehr .. nanana :D

Thema:

203cm kratzen die Kurve

203cm kratzen die Kurve - Ähnliche Themen

• Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche) - Ähnliche Themen

• Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Oben