24.12. haus scheppen, morgens

Diskutiere 24.12. haus scheppen, morgens im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :D:eek::eek::D
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Klasse Bilder,Michael!!!

cya,danny

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
War schön mal wieder alte bekannte Gesichter zu sehen.
Schöne Bilder Michael. Danke

Gruß
Schlendi:cool:

ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Motorrad
BMW K1200S
Wir waren gegen 11Uhr da, haben leider keinen von den Gixxern getroffen.

Wie hätte man euch auch erkennen sollen, auf Fußgänger achtet man ja auch nicht!!!
Weicheier!:lol::lol::lol::D

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Hier noch das Beweisbild, das Elvira da war..und den echten Tannenbaum mit echten Kerzen fand ich total cool...*lol*

Anhänge

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Hier noch das Beweisbild, das Elvira da war..und den echten Tannenbaum mit echten Kerzen fand ich total cool...*lol*
ja, sie war echt dort. meine frau, mike und ich sind zeuge.
der mit dem tannenbaum war echt nicht schlecht. habe es auch direkt fotografiert.

Thema:

24.12. haus scheppen, morgens

24.12. haus scheppen, morgens - Ähnliche Themen

• Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12.09 haus scheppen, morgens

24.12.09 haus scheppen, morgens: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) es werden wieder sehr viele biker oder "fussgaenger" erwartet. :D:D ich wollte so...
  • Haus Scheppen und Hubraum morgen

Haus Scheppen und Hubraum morgen: Hat jemand lust morgen eine kleine Runde zu machen. Hab besuch vom Neffen und er möchte mal paar Möps seh'n.
  • Haus Scheppen und Hubraum morgen - Ähnliche Themen

• Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12.09 haus scheppen, morgens

24.12.09 haus scheppen, morgens: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) es werden wieder sehr viele biker oder "fussgaenger" erwartet. :D:D ich wollte so...
  • Haus Scheppen und Hubraum morgen

Haus Scheppen und Hubraum morgen: Hat jemand lust morgen eine kleine Runde zu machen. Hab besuch vom Neffen und er möchte mal paar Möps seh'n.
  • Oben