der große abschlussbericht
..so groß das er erstmal den rahmen der forensoftware gesprengt hat und sich nicht posten lies. ich werd so um die 3 - 4 posts benötigen um den ganzen text hier rein zu bringen, also nicht wundern wenns erstmal nur um vorbereitungen geht! im weiteren muss ich sagen das ich den text hastig runter geschrieben hab, auf groß/kleinschreibung hab ich wie so oft verzichtet, korrekturlesen hab ich keine zeit, wer fehler findet darf sich freuen und sie behalten
rechtlicher hinweis: die geilen bilder die die schön scharf sind haben ein racepixx copyright, die anderen bilder hab ich mit meinem scheiß motorola gemacht, da hab ich nen copyright dran

nicht das wieder jemand mit meinen bildern auf facebook posiert
eins noch: es ist viel text, vielleicht auch manchmal langatmig, langweilig und ohne verstand, ich hab alles mit nem lächeln geschrieben, wer mich kennt, weiß eigentlich bin ich ganz pflegeleicht und umgänglich. für die leute die beim lesen die lippen bewegen hab ich bilder angehangen, diese geben so ungefähr den text wieder. für die "wann kommt das im fernsehn"- fraktion muss ich leider sagen ich hatte zwar kameras dabei und hab jede menge videos aufgenommen ABER meine leitung ist zu schwach das alles ins netz zu stellen.
so und jetzt gute unterhaltung
Anhang anzeigen 49359
los gings eigentlich schon donnerstag nachmittag, 16 uhr hatte ich schluss im studi und konnte mich auf machen nach hause. bei feinstem sonnenschein die gixxer aus ihrem zwinger geholt und erstmal den staub runter gewischt

, da sie seit letztem rennevent mit den sib-krawallbrüdern anfang august nicht mehr bewegt wurde.
soweit sieht sie gut aus, gabel dicht, motor dicht, kette fett, verkleidung hässlich wie eh und je aber da war noch was, vor kurzem ist mein laptimer aus der reparatur zurück gekommen. schnell im umzugschaos die kleine kiste gesucht und das gute teil rausgesucht und angebaut. naja zumindest strom drauf gesetzt, hatte keinen nerv mehr das halbe bike auseinander zu schrauben um die funktionen drehzahlmesser, schaltblitz, wassertemperatur und ganganzeige im laptimer zu speichern, wozu auch hab ja schließlich noch mein ganzes "normales" cockpit drin. ich beschließe die gps daten für osl später noch aufzuspielen da mein laptop grad nicht zur hand ist und beginne das auto mit allem zubehör zu beladen, da für die nacht regen angesagt ist darf die gute gixxer die nacht im warmen wohnzimmer verbringen, die software aufzuspielen vergesse ich natürlich.
freitag:
6 uhr der wecker von meiner freundin klingelt…na gut steh ich halt mit auf, desto früher ich im büro auftauche, desto früher kann ich es auch wieder verlassen und somit starte ich ungewöhnlich früh in den tag. pünktlich um 12 mach ich feierabend und hol mir meinen lieblingshänger aus arnsberg. von unterwegs ruf ich noch marci an, der mich eigentlich als boxencrew dieses wochenende begleiten wollte, da er dienstlich verhindert ist wird’s nichts aus unserem wochenend-trip nach osche, also kurzer hand spontanen aufruf unter den raserkollegen auf facebook geschaltet:
suche boxenmädchen für dieses wochenende..biete freie fahrt nach osche in rennsport beladener sportlimosine sowie platz für ein weiteres motorrad auf meinem hänger.
erwarte hilfe beim auf und abladen der maschine, boxensupport inkl. foto- und videoerfassung und freundliche worte ins ohr geflüstert vor jedem turn! wer lust hat kann sich bei mir melden, abfahrt ist um 14 uhr 8)
mein aufruf ist wohl zu spontan, es melden sich zwar die üblichen scherzkekse die meine turns übernehmen wollen aber boxenluder find ich keine

… was solls umso mehr platz im auto für mich, wie immer komm ich viel zu spät los, es ist bereits weit nach 15 uhr als ich mich auf den weg mache zur tanke, auto ist vollgetankt. maschine braucht vielleicht noch und reserve kanister kann man bei den schnäppchenpreisen auch voll machen. 1 € krieg ich in die gixxer

, 5 L gehen in meinen kleinen kanister, schade aral lohnt sich heute nicht für euch! zurück ins auto nochmal eben die checklist durchgehen soweit alles klar, osche cd reingehauen und blondies - heart of glass auf volle lautstärke und ab auf die A2. verkehr rollt die laune ist gut, das wetter hält sich, zwar stellenweise arg wolkig aber kein regen, dafür immer wieder bester sonnenschein. die ersten 6 km stau erwisch ich vor hannover, da durchgekämpft wartet schon der nächste stau bei hannover auf mich. da ich allein unterwegs bin muss ich wenigstens nicht für die verfressenden kollegen bei burgerking und kfc anhalten, trotzdem werde ich meine geplante ankunftszeit stark nach hinten verschieben müssen. irgendwann gegen 19:30 uhr schlag ich dann endlich im fahrerlager auf. mission for tonight: freaks-box finden, anmelden und technische abnahme erledigen.
da ich den boxenpeter grade nicht sehe fahr ich direkt mal zur box 11/12 da wurden wir letztes mal schon einquatiert und treffer, dran steht gsxr-freaks, z1000 und kawa- forum und meinen namen find ich auch

also bike vom hänger box besetzen und einmal durch die runde hallo sagen. laut zettel sollen noch der blümchenpflücker, strimmiger und pater aufschlagen, das zwei von denen schon da sind raff ich mir natürlich erstmal nicht. die technische abnahme und anmeldung sind schnell erledigt, philipp ist wie immer bestens gelaunt, kleiner smalltalk über das rattenscharfe design meines neuen helms und schon geht’s auf zum reifentruck luftdruck einstellen. dort erspähe ich ein dickes zelt mit fetter aufschrift kk- raceparts, cool scheint der rudi zu sein, den kenn ich auch nur vom telefon/ email, da schau ich morgen mal vorbei. bleibt die sache mit der gruppe zu klären, ich hatte den termin vor ewigkeiten im letzten jahr bebucht und mich vorsichtshalber in die anfängergruppe gepackt, bei meinem letzten besuch in osl hat mir der jürgen ein paar "krasse tricks" gezeigt die ich schön in der fortgeschrittenen gruppe umsetzen konnte und gut mitkam, genauso erklär ich marketa das ganze und sie bucht mich von gelb auf blau um. perfekt. pflichtteil erledigt es folgt die kür: erstmal zurück zur box die reste ausm auto räumen und das zelt aufbauen, denn mittlerweile ist es schon stockfinster.
nachdem mein nachtlager steht kann ich mich endlich auch mal wieder um meinen laptimer kümmern, die koordinaten von osl müssen ja noch aufgespielt werden, also ab in die box und laptop an, nach ca. 1 std rum gebastel und immer der selben nachricht "connection missing" geb ich entnervt auf. und schwatze noch ein wenig mit den verbleibenden boxenkollegen. dabei entdecken wir mitbewohner reifenwärmermarder.
Anhang anzeigen 49353
reifenwärmermarder ist eigentlich eine waschechte racemaus und ist schnell vertrieben, im gegensatz zur schabenkolonie im wc 8), da wir ja nicht zum wellness wochenende hierhin gekommen sind freundet man sich halt mit den flinken kollegen an. nach und nach zieht es immer mehr der fahrer ins bett ich erkundige mich kurz in der nachbarbox wem die coole blauweiße gixxe gehört und erspähe einen ace-cafe aufkleber, mein verdacht erhärtet sich es handelt sich um die karre vom strimmi, der aber mittlerweile schon im bett ist, gleichzeitig stellt sich raus das der pater auch schon die ganze zeit da ist, hat sich einfach nur mit na rsv4 getarnt :P nach kurzem schwatz zieht es mich auch ins zelt, der tag war lang und stressig.
da die nacht kalt werden soll entscheide ich mich für den guten bundeswehrschlafsack und die thermopants, dazu die schlafbrille (das flutlich im fahrerlager brennt die ganze nacht und im zelt ist es nie wirklich dunkel) und ohrenstöpsel rein, man lernt ja dazu

obwohl dieses mal deutlich weniger partys im fahrerlager steigen als sonst, muss die ruhigere ecke des lagers erwischt haben :P.
nach 2 std wache ich schweißgebadet auf, die kombination thermopants + winterschlafsack war definitiv zu viel des guten

zu faul zum ausziehen nutze ich den schlafsack einfach nur noch als decke, ein paar std später werde ich wegen wind und regen nochmals wach, das zelt hält dicht ich leg mich entspannt zurück. mal wieder ist die nacht um kurz nach 6 zu ende, ich döse noch ein wenig bis sieben und mach mich dann auf zu meiner stammdusche, draußen angekommen sieht es richtig scheiße aus, der anblick erinnert mich eher an silverstone als an die heißen tage in osl die ich dieses jahr hier schon verbracht habe. es ist nass, trüb und nebelig, nix aber auch wirklich gar nix erweckt jetzt vorfreude aufs mopped fahren. also erstmal ab unter die dusche. hier muss ich einwerfen das die kostenlosen heißen duschen einfach der hammer sind, das wasser ist brüllend heiß so wie ich es mag und nach 45 min. duschen gibt’s keine freundin die sich beschwert man wäre ein wasserverschwender
Anhang anzeigen 49355 Anhang anzeigen 49354
Anhang anzeigen 49357 Anhang anzeigen 49356
wie immer morgens geht’s like a boss halb nackt mit umgebundenem handtuch quer durchs fahrerlager zurück zum zelt ab in die klamotten und auf zur fahrerbesprechung. bei meinem zeitmanagement wird irgendwann der tag kommen da steh ich um 7:59 uhr noch unter der dusche und nehme anschließend im handtuch an der fahrerbesprechung um 8 teil