2CT Runterrubbln :D

Diskutiere 2CT Runterrubbln :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=-mM2PzvGsVk&feature=youtu.be
E

Extremiac

Gast
Ist ja jetzt wirklich das mießeste Burnvideo was ich gesehen habe.

- drauf sitzen bleiben anstatt nebendran zu stehen.
- einen Flecken anstatt Kringel

Also wen sowas erregt der sollte mal auf ein Fightertreffen kommen. Da wird auf der Felge weitergeburnt und das Rad qualmt nicht nur es brennt.

Alles Schluffi´s

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Das ist also das Ende von deinem MPP...;-)
Was kommt jetzt drauf?

Goldfisch.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ich glaube nicht das er den Burnout gemacht hat nur um mal zwischendurch Spaß zu haben, sondern eher weil sein Reifen sowieso "alle" war und ein neuer drauf kommt.
Zwischendurch und mit noch guten Reifen Burnouts machen halte ich auch für Schwachsinn!

@Extremiac: Nicht jeder muss aus der ganzen Sache gleich ne Riesen Show machen! Das was auf Fightertreffen etc. dargeboten wird halte ich für total übertrieben und sinnlos. Einfach nur ein hirnloser Materialverschleiß...

Goldfisch.

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM 690 SMC
hab den neuen reifen schon zuhause, wird wieder der 2ct. Bei einem guten reifen würd ich das nie machen.

Also befriedigt hat mich das echt nicht, war das erste mal das ich sowas gemacht hab und wollts mal auf video festhalten.

Außer das das motorrad voller gummireste ist hab ich nichts davon :D

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Puplikumswirksamer ist es in ner Stadt an ner roten Ampel oder so:D

FzG

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Mit einem verschlissenen Reifen habe ich das ebenfalls mal gemacht ... man wills halt auch mal testen ist dich total nachzuvollziehen.

mit einem neuen Reifen nur für die Show nen Burnout zu ziehen finde ich einfach nur dämlich ... mir geht da auch keiner bei ab.

@ Dreas: und dann auf der Naht weiterfahren :D

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also mit nem neuen Reifen kannste fast ewig brennen, man muss ja nicht nur Vollgas geben qualmen wird es auch bei 3000u/min undwenn man nen Kreis dreht kann man den Reifen bis auf Kante brennen. Davon ab ist jedem klar das es sinnfrei ist aber Spass macht es doch trotzdem.:D

FzG

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Jedem seinen Spass... Ich halte davon ebanfallsnichts...bzw keine Kühlung und so...Aber muss ja jeder selber wissen!!!

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ist ja jetzt wirklich das mießeste Burnvideo was ich gesehen habe.

- drauf sitzen bleiben anstatt nebendran zu stehen.
- einen Flecken anstatt Kringel

Also wen sowas erregt der sollte mal auf ein Fightertreffen kommen. Da wird auf der Felge weitergeburnt und das Rad qualmt nicht nur es brennt.

Alles Schluffi´s
Ist schon echt seltsam das es in jedem Forum so einen vollhorst wie Dich gibt!
Wenn das Video für Dich so kacke ist dann spar Dir doch einfach die Komentare.

Wie ein kleines Kind echt...:keule:

Thema:

2CT Runterrubbln :D

2CT Runterrubbln :D - Ähnliche Themen

• Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?

Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?: Hi an alle, Reifendiskussionen sind ja bekanntlich never ending stories... aber dennoch: Kann mir einer sagen, wo genau die (spürbaren)...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT

Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT: Ich stehe nun leider auch vor der Wahl der neuen Reifen irgendwann musste es ja mal passieren. Ich hab immoment den Michelin PiPo drauf und bin...
  • Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct

Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct: Hi, kurze frage. Fahre ne gsxr srad. Fahre noch nicht so lange Motorrad. Reicht pilot power (110€) oder sollte ich pilot power 2ct (125€) holen...
  • Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct - Ähnliche Themen

• Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?

Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?: Hi an alle, Reifendiskussionen sind ja bekanntlich never ending stories... aber dennoch: Kann mir einer sagen, wo genau die (spürbaren)...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT

Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT: Ich stehe nun leider auch vor der Wahl der neuen Reifen irgendwann musste es ja mal passieren. Ich hab immoment den Michelin PiPo drauf und bin...
  • Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct

Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct: Hi, kurze frage. Fahre ne gsxr srad. Fahre noch nicht so lange Motorrad. Reicht pilot power (110€) oder sollte ich pilot power 2ct (125€) holen...
  • Oben