3/4 K2 legal sound beibringen :-)

Diskutiere 3/4 K2 legal sound beibringen :-) im Auspuff Forum im Bereich Technik; ey freaks, ich hatte mir jetzt echt die mühe gemacht, und ALLE 35! seiten zum thema durchgelesen, aber...fragen sind immer noch offen *zumkotzen*...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
ey freaks,

ich hatte mir jetzt echt die mühe gemacht, und ALLE 35! seiten zum thema durchgelesen, aber...fragen sind immer noch offen *zumkotzen*

da ich mich so nett vorgestellt hatte, hoffe ich auf bisschen hilfe.

es ist folgendes....im laufe meiner mopedjahre habe ich schon einige töpfe und tüten ausprobiert, bis dann irgendwann die erste leo auf der SRAD drauf war. alle anderen böcke mit den leos hatten auch super geklungen. lauter als serie, schön dumpf so dass ich getrost den db-killer drin lassen konnte. dann kam die leo 4 in 1 auf die kilo k7==> ergebnis= ebenso sau geil.

und dann ....die enttäuschung, ne leo für die K2 gekauft und voll das winseln und jammern kommt hinten raus. am db-killer rum sägen bringts net, weil das ding auch ohne db-killer vor sich hin flüster *zumkotzenx2*

fahren ohne sound macht kein spass, ohne db-killer will ich net rum fahren, also brauch was neues!

daher meine frage! den MIVV gp oder suono oder weissdergeier gibts in kurz erst ab k4, für die k2 wird er in langer version geliefert.

muss geil klingen, der kurze, aber wie ists mit dem langen?

aussehen, gewicht, leistung interessieren mich nicht, lediglich euere erfahrungswerte in sachen 3/4 K2

das kann doch net so schwer sein, dem bock sound beizubringen, oder?!?

wie gesagt, nix halblegales, also die kurzen MIVV auf die K2 :nono:

ansonsten....wenn der eine oder andere forenhändler das liest, über ein angebot zu dem MIVV freue ich mich

grüssle, die wurst

K

karle88

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K2
tag,
habe gestern den mivv sport oval titan an meine 3/4 k2 montiert.
bin heute erst dazugekommen, ne klein runde zu drehen (50km).
muss sagen ich bin etwas entäuscht, minimal lauter wie der originale, optisch sehr schön!
ich hoffe echt der wird noch lauter!!!

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Legal + Laut = Hurric Supersport

6

600Ok4

Gixxer
Motorrad
Fahrschulmopped
Hab seit 3 Wochen den Hurric Supersport dran und der ist mim DB Killer schon sowas von laut!

Thema:

3/4 K2 legal sound beibringen :-)

3/4 K2 legal sound beibringen :-) - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Auspuff für GSXR 750 K7, LEGAL

Auspuff für GSXR 750 K7, LEGAL: Hi Gemeinde, bin Motorradneuling (seit November 17) und fahre eine GSXR 750 K7. An sich ein feines Motorrad, nur ist der Sound in den niedrigen...
  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • K9 ohne Kat laut Händler Legal

K9 ohne Kat laut Händler Legal: Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! ;) Ich hab mir eine K9 vom Händler gekauft ( leider 450 km von mir weg) Mit einem Sportauspuff und ohne...
  • K9 ohne Kat laut Händler Legal - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Auspuff für GSXR 750 K7, LEGAL

Auspuff für GSXR 750 K7, LEGAL: Hi Gemeinde, bin Motorradneuling (seit November 17) und fahre eine GSXR 750 K7. An sich ein feines Motorrad, nur ist der Sound in den niedrigen...
  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • K9 ohne Kat laut Händler Legal

K9 ohne Kat laut Händler Legal: Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! ;) Ich hab mir eine K9 vom Händler gekauft ( leider 450 km von mir weg) Mit einem Sportauspuff und ohne...
  • Oben