3 L?nder-Tour

Diskutiere 3 L?nder-Tour im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Auf Bitten unserer Fazer Freunde, hier die Bekanntmachung ihrer 3 L?nder-Tour, es ist jeder dort gerne gesehen. Ich kopiere einfach mal den Text...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Gegenwärtig keine
Auf Bitten unserer Fazer Freunde, hier die Bekanntmachung ihrer 3 L?nder-Tour, es ist jeder dort gerne gesehen.
Ich kopiere einfach mal den Text von den Fazern Hessen hier rein.

3 Bundesl?nder-Treffen Edersee am 18.07-20.07.2008

Im Juli ist es soweit.
Fazer-Hessen meets Fazer-NRW und Fazer-NDS am Edersee.

Wo? In der JH "Hohe Fahrt" in V?hl/Asel....

Jugendherberge V?hl

Geplant sind gemeinsame Touren rund um den Edersee..Was Ihr mitbringen braucht? Gute Laune, Gute Laune, Gute Laune...und Durst.
Wir haben uns auf Halbpension geeinigt. Diese beinhaltet Bett, Fr?hst?ck, Abendessen, pro ?bernachtung 24,00 Euro pro Person.

Anmelden k?nnt Ihr Euch jetzt und hier und das bis zum 30.04.2008. Wer sich uns f?r einen Tag (Tagesg?ste) usw anschlie?en m?chte, wird gebeten, dies ebenfalls vorher anzumelden, damit sich der Herbergsvater nicht wundert, das auf einmal mehr Biker in der JH oder davor befinden.

Anmeldeformalit?ten:

Zum Ablauf:

Wir w?rden euch bitten, zun?chst eine Mail an folgende Adresse zu senden:
3-laender-treffen@hallo.ms

Die Mail sollte enthalten:

Euren Nick im Forum, Name, Vorname, vollst?ndige Anschrift, Telefonnummer, von wann bis wann ihr ?bernachten wollt und Halbpension 24,- Euronen, w?nscht.

Wenn ihr Sonderw?nsche habt, etwa mit bestimmten Leuten auf ein Zimmer wollt, dann bitte ebenfalls mit angeben. Allerdings sollten sich Sonderw?nsche auf machbare Dinge beschr?nken, wir m?chten weder die Herberge noch uns selbst vor unl?sbare Probleme stellen ;-) .

Was ihr nicht machen sollt, ist in der Jugendherberge anrufen, da die Planung und Reservierung nur ?ber Steffi l?uft. Darauf hat die Herbergsleitung ausdr?cklich hingewiesen, da dort keine Mitarbeiter f?r das B?ro zur Verf?gung stehen.

Wenn wir eure Mail erhalten haben, bekommt ihr von uns eine Best?tigung mit der Bankverbindung, auf die ihr bitte zeitnah die ?berweisung vornehmen solltet.

Nach Eingang der Zahlung, die unbedingt mit dem Verwendungszweck "3-L?nder-Treffen Fazer-Hessen" und eurem Forumsnick versehen sein soll, bekommt ihr eine weitere Best?tigung.

So, und nun viel Elan beim Anmelden, wir wollen ja schlie?lich Haus B voll
kriegen.

Viel Spa?, Frank!

PS: Es hat auch jeder die M?glichkeit sich beim DJ der Fazer-NRW anzumelden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 L?nder-Tour

3 L?nder-Tour - Ähnliche Themen

• holl?nder wegh?ren!

holl?nder wegh?ren!: http://www.isnichwahr.de/r43243452-orange-traegt-nur-die-muellabfuhr.html
  • bezahlte schwei?b?nder

bezahlte schwei?b?nder: hier poste ich die eingegangen zahlungen der einzelnen user. eingang 26.05.08 Yoschi Mukl Will.I.Am Barney sreum knut
  • Neuer Siegerl?nder

Neuer Siegerl?nder: hallo gemeinde bin 38 und aus dem wundersch?nen siegerland.fahre seit 1992 motorrad und hab mir dieses jahr nach langem hin und her nochmal mal...
  • He-Man ist Saarl?nder

He-Man ist Saarl?nder: http://www.myvideo.de/watch/2454517/Saarlaendischer_He_Man
  • bestellung der schwei?b?nder

bestellung der schwei?b?nder: so um erstmal zu gucken wieviele wir ben?tigen tragt mal bitte ein wieviele... ob das mit den verschiedenen farben funktioniert kann euch leider...
  • bestellung der schwei?b?nder - Ähnliche Themen

• holl?nder wegh?ren!

holl?nder wegh?ren!: http://www.isnichwahr.de/r43243452-orange-traegt-nur-die-muellabfuhr.html
  • bezahlte schwei?b?nder

bezahlte schwei?b?nder: hier poste ich die eingegangen zahlungen der einzelnen user. eingang 26.05.08 Yoschi Mukl Will.I.Am Barney sreum knut
  • Neuer Siegerl?nder

Neuer Siegerl?nder: hallo gemeinde bin 38 und aus dem wundersch?nen siegerland.fahre seit 1992 motorrad und hab mir dieses jahr nach langem hin und her nochmal mal...
  • He-Man ist Saarl?nder

He-Man ist Saarl?nder: http://www.myvideo.de/watch/2454517/Saarlaendischer_He_Man
  • bestellung der schwei?b?nder

bestellung der schwei?b?nder: so um erstmal zu gucken wieviele wir ben?tigen tragt mal bitte ein wieviele... ob das mit den verschiedenen farben funktioniert kann euch leider...
  • Oben