34 PS Drossel was alles nötig?

Diskutiere 34 PS Drossel was alles nötig? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab heute meine Suzuki GSX-R 600 K2 Gedrosselt mit Blenden im Ansaug und Gasanschlag. Muss ich danach noch irgendwas beachten abstimmen...
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Hallo,

Hab heute meine Suzuki GSX-R 600 K2 Gedrosselt mit Blenden im Ansaug und Gasanschlag.
Muss ich danach noch irgendwas beachten abstimmen oder so?
Und Wie weit sollte sie mit Drossel drehen?

Da ich das Bike heut erst gekauft hab hab ich da auch noch kein plan von ob sie dann weniger dreht oder so hab irgendwie bedenken das es dem Motorrad nix ausmacht weill sie war schonmal gedrosselt dann offen un jetzt wieder gedrosselt kann da irgendwas schief gehen?

Danke schonmal

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
hast du sie selbst gedrosselt? wie machst du das mit der tüv eintragung usw?

also meine zxr400 hat voll bis zum begrenzer gedreht, die war aber auch nur durch ansaugstutzen gedrosselt. mit gasanschlag weiß ich jetz nicht...

G

Gast6303

Gast
ist normal bei einer anschlagsdrossel , ach mach dir mal keine panik wegen des tüv , wäre mir neu das die damit nen problem hätten .

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
und wie ist das umgekehrt, wenn man sie wieder aufmachen will ( nachdem man 2 jahre gedrosselt gefahren ist ) ?

kann man die selber entfernen und dann den kfz schein umtragen lassen und der Versicherung melden, oder wie funktioniert das genau ?

danke !

G

Gast6303

Gast
ja genau so , brief oder original kopie vom fahrzeugschein der jeweiligen maschine mit nehmen , beglaubigen lassen vom tüv papst zum stva hin umschreiben lassen und selbst verständlich bevor man diese schritte einleitet bei der versicherung ummelden . am besten 3 tage vorher , da die kollegen der versicherungen ja nicht die schnellsten sind :p:p

Thema:

34 PS Drossel was alles nötig?

34 PS Drossel was alles nötig? - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Oben