34 ps drossleung typschild ?? Muss der drauf

Diskutiere 34 ps drossleung typschild ?? Muss der drauf im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo alle zsm habe heute Motorrad gedrosselt und schon manipuliert ;) Tüv alles hat geklappt . Nur der prüft wollte den Aufkleber mit den 25 kw...
Gixxer 600 K6

Gixxer 600 K6

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR , Gsxrr
Hallo alle zsm habe heute Motorrad gedrosselt und schon manipuliert ;) Tüv alles hat geklappt . Nur der prüft wollte den
Aufkleber mit den 25 kw nicht drauf machen . Keine Ahnung warum. Wollte fragen ob ich den Aufkleber drauf machen muss ?? Und was ist wenn nicht oder was passiert wenn ich ihn unterm sozius hinmache ?

S

schreply

Minigixxer
Ich hab ihn draufgemacht ! Ich muss auch nicht, aber warum denn nicht, wenn einer Wissen will ob die Gedrosselt ist wird der das schnell rausfinden :)

Was hastn an deiner Drossel gemacht ?

Gixxer 600 K6

Gixxer 600 K6

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR , Gsxrr
Ist doch egal ;) muss nur des wegen dem Aufkleber wissen

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wenn du die Drossel schon nur eingebaut hast um das eingetragen zu bekommen....dann nimm das Teil doch komplett raus statt zu manipulieren!
Strafe ist dieselbe und macht mehr Spaß :keule:

M

Movistar

Supergixxer
Im Gutachten steht, dass bestimmte baujahre den Aufkleber aufn Rahmen nebens Typenschild kleben müssen. Ich musste es mit meiner K2 nicht machen. Weil entweder erst ab 2003 oder bis 2001......

Er hat bestimmt vom gasanschlagbegrenzer was weggeschliffen......^^

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
So ist es...
Also bei Ner k6 dann Aufjedenfall rauf mit dem Ding ;)

Gixxer 600 K6

Gixxer 600 K6

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR , Gsxrr
ok danke dann mach ich den aufkleber drauf

viknator

viknator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
also ich hatte meine auch damals gedrosselt und der "aufkleber" wurde bei mir auf meinen rahmen (glaube ich genietet), ist ne aluplatte. und weiß jetzt nicht wie ich die abbekommen soll. aber ich glaube die muss gesezlich garnicht drauf, weil ich hab nen kumpel der hat ne zx6r und der hatte nie irgend einen aufkleber oder sonst was. also meine ist jetzt schon lang nicht mehr gedrosselt aber hab immer noch dieses scheißding drauf, weiß jemand wie ich es wegbekomme?

T

TheDaywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
Gehste mal zu dem Vollidioten der dat druff gemacht hat! Der kann doch nich einfach wat in/an den Rahmen nieten... TÜV macht doch schon ärger wenn da nur nen Kratzer drauf is wegen Festigkeit/Statik etc. und der nietet blöde dadran rum???!!!

viknator

viknator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
das war mein händler als ich meine k7 neu gekauft habe hat er alles erledigt. sprich: gedrosselt, eingetragen, tüv, zugelassen. aber leider gibt es den händler nicht mehr (ist tot). also muss ich das jetzt machen aber wie?

T

TheDaywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
Kann mir aus oben genannten Gründen nich vorstellen dass dat echt an den Rahmen genietet sein soll...

viknator

viknator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
das problem ist für mich einfach das ich zu faul bin die ganze verkleidung ab zu machen um das din ab zu flexen. ansonsten muss ich mit nem schraubenzieher hinter der verkleidung rumstochern und das will ich nicht weil das dann kratzer im rahmen entstehen

T

TheDaywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
Rumflexen würd ich da am Rahmen auch schonmal garnich!!! Und du bist sicher dass dat genietet is? Um wat zu nieten muss man doch Löcher innen Rahmen bohren und das kann doch nich legal sein...

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Normalerweise ist das nur son Aufkleber der son bisschen Mettalisch aussieht, nix zum Nieten :o

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Meiner war damals auch nur aufs Typenschild geklebt. Schöner Rotz gewesen den da wieder runter zufummeln ...

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K1
bestimmt gasanschlag gekürtzt :D

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
hab ne k9 und der aufkleber ist auf das originale schild geklebt