4 Tage Edersee - Wer kommt mit?

Diskutiere 4 Tage Edersee - Wer kommt mit? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich und ein Kollege von mir planen in den nächsten Wochen eine Tour zum Edersee für ein Paar Tage übers WE. Ich hab jetzt endlich...
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Hallo zusammen,
ich und ein Kollege von mir planen in den nächsten Wochen eine Tour zum Edersee für ein Paar Tage übers WE.
Ich hab jetzt endlich Semesterferien und mein Kollegen endlich Urlaub und da wollen wir es am Edersee mal ein wenig krachen lassen :2447:
Wir hatten da so von Do-So gedacht oder so.
Aber momentan sind die Hütten da alle ausgebucht, man kann natürlich auch dort Zelten aber das ist uns zu viel schlepperei aufm Motorrad.

Hier ist der Link für Interessierte
Willkommen auf der Internetseite des Ferienzentrums Albert Schweitzer

:friday:

Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
hey, es ist sehr schöööön dort. wir sind jedes jahr ein wochenende dort von nem anderen forum aus. wart ihr schon mal dort gewesen?

die zelthäusser sind nachts aber auch ganz schön frisch, und die 'richtigen Häusser'? Sind die Zimmer da alle ausgebucht???

wann wollt ihr denn gehn?

die strasse zum lager ist goooiiiiilllll :)

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
würde gern mal vorbei kommen, bin aber leider verhindert. macht auf der randstraße direkt am edersee langsam, da stehen se gerne und oft ;)

StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Leider sind die Holzhütten bis zum 21.8. total ausgebucht und dieses Haus mit 30 Personen ebenfalls.
Kennt jemand in der nähe eine alternative, wo man ein festes Dach unterm Kopf hat? :gruebel:
HAb schon im Netz geschaut, Pensionen sind ab 30 € zu haben, aber das blöde ist dann, dass da kein halligalli ist:friday:

C

Chris#369

Racegixxer
die strasse zum lager ist goooiiiiilllll :)
außer es steht das wasser wie am letzten Tag :o

die pension ist echt hübsch... alternative, hmm, fällt mir immom nichts ein.
in Herzhausen bzw. Vöhl. schau mal dort nach ner Pension.

wenn du genaue Zeit weißt, wann du dort bist, meld dich. den Nice nehm ich dann einfach mit :rolleyes:

StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Also et is gebucht :D

Von Sonntag bis Donnerstag (26.-30.7) in Vöhl-Herzhausen

Camping & Ferienpark Teichmann, Edersee, Waldeck - Herzhausen

Die haben aber nur noch Campingplätze frei, wir haben eine von den 3 Hütten gebucht für 49 Ökken (Typ D)

Wer Lust und Zeit hat auf ne Spontane Tour zum Edersee kann ja gerne auch vorbeikommen

:146::bier:

StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Soo geiles Wetter ist da nur ich bin noch leicht angetrunken von gestern, aber kann bald losgehen :tilt:

Wir werden gegen 13 Uhr richtung Edersee starten.

Vll entschließt sich ja der ein oder andere doch noch zu kommen.

Sind auf jedenfall in eine der Hütten von Typ D

Bis bald :cool:

C

Chris#369

Racegixxer
seid mit zwei Gixxern dort und ner roten Honda oder was das war?! :)
kam euch glaub entgegen, bin durch Niederwerbe, nicht direkt Edersee, durchgefahren ( aus eurer sicht langgezogene Rechtskurve und dann in Ortschaft rein )
und da kam euch nen spinner entgegen der halb aufm Bike hing und ne Shopper/Harley dahinter ( Freundin ) ?! ;) kann das sein?

StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
ne wir waren nur zu zweit, die honda gehört nicht zu uns ;)
kann gut sein, da kamen uns einige motorradfahrer entgegen..kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern

C

Christopher

Gast
Soll nochmal einer sagen so´n Moped sei unpraktisch:D
Cooles Foto^^

Thema:

4 Tage Edersee - Wer kommt mit?

4 Tage Edersee - Wer kommt mit? - Ähnliche Themen

• Guten Tag

Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • Guten Tag vom Edersee

Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Guten Tag vom Edersee - Ähnliche Themen

• Guten Tag

Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • Guten Tag vom Edersee

Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Oben