44. BikerBurschen Video

Diskutiere 44. BikerBurschen Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Meine leuts haben endlich ihr nächstes Video veröffentlicht. Leider bin ich da noch nicht am start gewesen, trotz allem ist für jeden denke ich...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
meiner meinung nur unnötig gummi verballern:confused:
auf einem rad fahren kann doch wirklich jeder
paar stands waren zwar auch dabei aber na ja nicht so der bringer
noch dazu sieht man viel zu oft die nummernschilder...weiss nicht ob das so gut ist bei dem scheiß wo die jungs machen
sorry

Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
alles überflüssiges gummi keine Sorge :D
ja geht hautpsächlich um die Scheisse den die Jungs machen :P

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
Servus,
Jordan hat aber recht mit den nummernschildern, das kann nach hinten losgehen:D

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
ja man Mofas Frei :D :D ...cooles VIdeo... soo muss man sich den tag um die ohren schlagen :D

und was hat n dein kollege für n Nummerschildhalter ... den klappbaren mein ich... geiles Teil...auch haben will

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
der eine hat sich seins selbst gebaut, der kanns an nem hebel je nach belieben bei der fahrt hoch klappen.

Das Mofas frei haben wir ihm zum geburstag geschenkt hahaha.. ^^

Was bringt das nummernschild ? Wer ist denn gefahren ? :P

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
hmmm...

also den Teil mit dem Mofa fand ich noch ganz witzig, aber den Rest...hmmm

ich glaub ich bin zu alt für sowas... :(
...reisst mich net vom Hocker, ich seh darin nur die ganzen unvernünftigen Aspekte... sorry, aber macht Ihr mal, und lasst Euch vor allem dabei net erwischen

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
wer gefahren ist???
der ohne helm aufs motorrad gesprungen ist.ne rot schwarze k1 müsste das sein.
ich wäre da schon bissel vorsichtig

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
unvernünftig ? Was ist heut zu tage schon unvernünftig :P

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
will dich doch keiner an machen...
sagen ja nur das es jetzt nicht unbedingt was mit können zu tun hat.mehr unnötig halt.
jeder wie er will.
macht mir auch spaß als den gaszug ans ende zu ziehen.sind auch nur färz.

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
sag ich ja nicht... und das es kein großes können ist, ist mir auch bewusst... (ich gehör zwar noch nicht dazu die so gut fahren) trotzdem gibts in punkto fahrkunst besseres, aber wie du sagst. Es geht um den Fun, und jeder der dabei wäre hätte eine Menge davon gehabt... da kann er sagen was er will :P :D

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
He didn't gave up... autsch... ^^

Ja sonst... viel Film wenig Sinn. Solange sich keiner was getan hat und es euch Spaß gemacht hat is doch alles i.O. ;)

AndyKo

AndyKo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Zuviel Adrenalin Crew geguckt? :D

Thema:

44. BikerBurschen Video

44. BikerBurschen Video - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben