60 Mio. Fotos in 3 Minuten

Diskutiere 60 Mio. Fotos in 3 Minuten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Absolut geil gemacht :D YouTube - Olympus: The PEN Story - 60 mil fotos em 3 minutos
Karlson

Karlson

Pocketbiker
hab selten sowas geniales gesehen!!! :super.pn:

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
absolut genial. respeckt an den macher und für die tolle idee samt umsetzung

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hab nachgezählt, sind keine 60mio. Bilder!!!

:)

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wirklich Gut das Video und was lernt man daraus????????????

NA hätte er das Bike net gehabt hätte er nie die Frau seiner Träume gefunden und hätte nicht so ein tolles Bilderalbum :D :lol:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:confused: ich frag mich nur warum das Bike nur am Anfang mit dabei war, mich hätts bis zum Ende begleitet :rolleyes::D

nee, im Ernst, echt klasse gemacht, Respekt :up:

Thema:

60 Mio. Fotos in 3 Minuten

60 Mio. Fotos in 3 Minuten - Ähnliche Themen

• SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Mio Pixels

Mio Pixels: Mensch bin ich froh ich hab ne 8 Mio Pixels Kamera..:lol: :lol:
  • Mio Pixels - Ähnliche Themen

• SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Mio Pixels

Mio Pixels: Mensch bin ich froh ich hab ne 8 Mio Pixels Kamera..:lol: :lol:
  • Oben