600 K1 Blinkerrelais

Diskutiere 600 K1 Blinkerrelais im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute alle meine Blinker in LED Blinker umgebaut. wie erwartet, gehen diese ab, wie die Beleuchtung in der Disco. Wo bekomme ich...
E

eichkamplady

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo,
ich habe heute alle meine Blinker in LED Blinker umgebaut.
wie erwartet, gehen diese ab, wie die Beleuchtung in der Disco.
Wo bekomme ich ein Blinkerrelais her, welches in die original 7ol aufnahme passt, und für LED Blinker geeignet ist?

Hoffe auf antworten

rolli

rolli

Racegixxer
du musst vor den LED´s einen widerstand einbauen. gibbet bei polo oder lois zu kaufen

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Stell dich doch bitte erstmal unter neuer User kurz vor

Und dann benutz bitte die Forensuche, genau dieses Thema haben wir erst kürzlich diskutiert. Da wirst dann au finden, dass es durchaus Relais gibt, und zwar auch welche die 1:1 passen und welche die evtl net gehn könnten...
Widerstände sind die weniger schöne aber evtl günstigere Alternative

Thema:

600 K1 Blinkerrelais

600 K1 Blinkerrelais - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • 600 K6 - Blinkerproblem

600 K6 - Blinkerproblem: Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • GSX-R K4 600 Blinkerrelais ... ?

GSX-R K4 600 Blinkerrelais ... ?: Hi, wie des topik schon sagt :) wo is bei einer K4 600 des Blinkerrelais ? is so kalt drausn ^^ und will ned suchen danke :)
  • GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?

GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage :) Und zwar weiß von euch jemand wo an ner Gixxer 600 Baujahr 96 das Blinerkrelais...
  • GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais? - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • 600 K6 - Blinkerproblem

600 K6 - Blinkerproblem: Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • GSX-R K4 600 Blinkerrelais ... ?

GSX-R K4 600 Blinkerrelais ... ?: Hi, wie des topik schon sagt :) wo is bei einer K4 600 des Blinkerrelais ? is so kalt drausn ^^ und will ned suchen danke :)
  • GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?

GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage :) Und zwar weiß von euch jemand wo an ner Gixxer 600 Baujahr 96 das Blinerkrelais...
  • Oben