600 K4 Front paßt nicht mehr ??

Diskutiere 600 K4 Front paßt nicht mehr ?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Gemeinde :) Ich hab da mal nen Problem, denke ich... Bin zur Zeit schon etwas am Basteln und habe mir vorne Verkleidungsblinker geholt und...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Moin Gemeinde :)
Ich hab da mal nen Problem, denke ich...
Bin zur Zeit schon etwas am Basteln und habe mir vorne Verkleidungsblinker geholt und verbaut. Da hab ich mir gedacht, ach nimmste mal das komplette Teil vorne ab. War auch ohne Probleme. Hab alles mit Gemütlichkeit und co verbaut und dann kam die neue Scheibe von Puig dich ich auch gleich verbaut habe. Als ich fertig war schaute ich auf die Front und wunderte mich, weil das irgendwie nicht normal aussah bzw. ich nicht mehr weiß wie es Orig. aussieht.
Und zwar ...
Direkt über dem Scheinwerfer ist die Verkleidung nicht mehr bündig, sondern steht etwas ab und zwischen dem Scheinwerfer und der verkleidung im unteren Bereich des Scheinwerfers ist ne Lücke, aber der Teil ist bündig. Hinter dieser Lücke ist keine Dämmung ect und das Wasser "wenns mal regnet" könnte ungehindert ins innere...Ich hab da ma Fotos gemacht und wollte mal euren Rat haben...bzw vielleicht stellt einer von euch K4 Gixxern mal nen Front Foto rein...
wäre echt dankbar
Vielleicht ist das ja auch alles normal nur ich weiß das nicht :o

Thx Gemeinde
Sowas wurmt mich und ich hab keine Ruhe mehr grrr :confused:

Anhänge

N

NicoK4

Gixxer
Motorrad
Gsxr600 K4
Sieht bei mir auch so aus...kann von einer Spnnung irgendwo vom neu Verschrauben kommen.
Dachte immer wäre normal da ich es noch nich anderes gesehen hab ;-)

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Besten Dank erstmal :)
Bin ich schon wieder etwas ruhiger hehe....
Werde es vielleicht wenn alle Gäste rausgekehrt sind nochma abmontieren und nochmal neu ansetzen vielleicht sieht es denn ja anders aus...Ich berichte wieder :)
THX
Frohes Fest

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Ahoi Gemeinde....
Also habs erneut heute abgebaut und wieder rangetüftelt und es ist das gleiche...
Ich denke daher das alles okay ist so wie es ist...
Was ich immer so merkwürdig finde, das man sowas erst nachn Schrauben sieht
Vielleicht fahr ich mal zum Suzi Händler wenns wärmer wird...
Danke Leutz ^^

Thema:

600 K4 Front paßt nicht mehr ??

600 K4 Front paßt nicht mehr ?? - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Front Umbau K3 600

Front Umbau K3 600: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel Anpassung, die Front von einer k4 600 oder 1000 K3 Auf die K3 600 zu schrauben also...
  • 600 k3 umbau auf k4 front und licht möglich ???

600 k3 umbau auf k4 front und licht möglich ???: eine frage jungs und mädels ist es möglich die gsxr 600 k3 auf die front der k4 umzubauen ??? grus daniele c.
  • Suche Kanzel für Gixxer 600 K4/K5

Suche Kanzel für Gixxer 600 K4/K5: Moin Moin, Da ich mich heute leider mit meiner Gsxr 600 K5 in den Graben gelegt habe (bin wohl auf :-P), bin ich nun auf der suche nach einer...
  • Kanzel für Gixxer 600 K4/K5 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Front Umbau K3 600

Front Umbau K3 600: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel Anpassung, die Front von einer k4 600 oder 1000 K3 Auf die K3 600 zu schrauben also...
  • 600 k3 umbau auf k4 front und licht möglich ???

600 k3 umbau auf k4 front und licht möglich ???: eine frage jungs und mädels ist es möglich die gsxr 600 k3 auf die front der k4 umzubauen ??? grus daniele c.
  • Suche Kanzel für Gixxer 600 K4/K5

Suche Kanzel für Gixxer 600 K4/K5: Moin Moin, Da ich mich heute leider mit meiner Gsxr 600 K5 in den Graben gelegt habe (bin wohl auf :-P), bin ich nun auf der suche nach einer...
  • Oben