600 K6 Fehlercode F1

Diskutiere 600 K6 Fehlercode F1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, erstmal möcht ich mich ganz kurz vorstellen, ich bin Max und kommte vom wunderschönen Bodensee. Bin seit heute stolzer besitzer...
T

ToXic Gx

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo zusammen,

erstmal möcht ich mich ganz kurz vorstellen, ich bin Max und kommte vom wunderschönen Bodensee. Bin seit heute stolzer besitzer einer 600er K6 geworden.
Nun folgendes problem.

Beim Händler lief die Maschine 1a also hab ich sie dann auch direkt mitgenommen (nicht gefahren, mit Transporter).
Wieder hier angekommen die Maschine ausgeladen und natürlich gleich mal kurz n bisschen Fahren wollen.
Maschine springt nichtmehr an. Im Tacho Fehlercode F1. Anlasser klingt normal, Benzinpumpe auch!
Habe zwar schon gegoogelt aber bin mir nicht sicher was genau jetzt das Problem ist.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG Max

Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Am besten liest du erstmal den genauen Fehler aus. Wie das geht ist HIER beschrieben (steht unter den ganzen Codes im ersten Beitrag). Anschließend wird man dir sicher besser helfen können.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Den F1 Fehler ohne Auslesen zu lokalisieren ist oft unmöglich ... du kannst ihn entweder selbst auslesen oder zurück zum Händler fahren, jehnachdem wie weit der entfernt sitzt.

Aber aus Garantiezwecken musst du warscheinlich eh zurück zum Händler.

T

ToXic Gx

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich hab ersma benzin nachgeleert un sicherbzu gehn
Dannach ging sienkurz nach dem ich sie wieder ausmachte und zündung erneut anmachte stand wieder F1!
Aber ich hab unterwegs den soziussitz mit der abdexkung gewechselt
Heute hat n kumpel und ich dann mal an dem stecker in fahrtrichtung rechts unterm sozuis bisschen rumgespielt und dann kam der fehler nicht mehr und lief!
Hoff das es so bleibt

Und danke für die antworten

T

ToXic Gx

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
kann geschlossen werden

zoxer

zoxer

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k6
hört sich so an als lags and den kabeln für den stellmotor der auspuffklappe ;)

T

ToXic Gx

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
dachte n kumel auch aber daran lags nicht...die codierung am ersatzschlüssel stimmt icht..naja der normale schlüssel geht zwar aber sie spackt schon wieder rum batterie war komplett down und der limaregler is wahrscheinlich nich der orginale falsch erbaut und im arsch
muss mla spannungen messen un n neuen limaregler bestellen hoffentlich hats sichs dannhab vor diese jahr noch n bischen zu fahren :D

Thema:

600 K6 Fehlercode F1

600 K6 Fehlercode F1 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41

GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41: Hallo, meine GSXR startet nicht mehr. Der Anlasser dreht ohne Probleme. Fehlercode habe ich ausgelesen und es kam "c41" raus. Die Benzinpumpe baut...
  • GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41

GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41: Hallo, meine GSXR startet nicht mehr. Der Anlasser dreht ohne Probleme. Fehlercode habe ich ausgelesen und es kam "c41" raus. Die Benzinpumpe baut...
  • Oben