600 K6 springt nicht an (Kupplung/Benzinpumpe)

Diskutiere 600 K6 springt nicht an (Kupplung/Benzinpumpe) im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, den Titel hab ich extra sehr allgemein gehalten, da ich mir keinen Reim drauf machen kann. Habe folgendes Problem: Gestern Abend...
Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-600 K6
Guten Morgen,

den Titel hab ich extra sehr allgemein gehalten, da ich mir keinen Reim drauf machen kann.
Habe folgendes Problem:

Gestern Abend hab ich beide original Hebel durch V-Trec´s ausgetauscht aber nicht kontrolliert obs funktioniert.
Gerade wollte ich ne Runde drehen, da springt sie nicht an und im Cockpit steht "chec" ohne Fehlermeldung.
Im Display der Ganganzeige ist nur ein "-" zusehen.

Habe dann den original Kupplungshebel dran geschraubt, da ich vermutet habe, dass es am Kontakt liegt.
War aber nicht der Fall. Sie zeigt das gleiche Verhalten, wie mit dem V-Trec Hebel.

Zudem lässt auch die Benzinpumpe nichts von sich hören, wenn ich den Schlüssel umdrehe, obwohl ausreichend Sprit drin ist. Heißt wohl eines von beiden (Kupplung/Benzinpumpe) funktioniert wohl nicht wie es soll. Kann mir jetzt aber selbst nicht mehr weiterhelfen.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich an diesem Rad am Kupplungshebel gedreht hab und ob das etwas mit meinem Problem zu tun haben könnte?!

Danke im vorraus.

Edit: Hab gerade die Steckerverbindung der Benzinpumpe überprüft und beim Blick nach oben ist mir aufgefallen, dass der Kill Switch zur Hälfte gedrückt war :shy: und siehe da, es funzt wieder. Angenehmen noch und bitte closed. :D

Zuletzt bearbeitet:
Penni

Penni

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hehe. Passiert ;)
Dieses "Rad am Kupplungshebel" stellt das Kupplungsspiel ein. Schau, dass es richtig eingestellt ist. Steht aber auch in der Anleitung der V-Trec-Hebel.

Moritze

Moritze

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
manchmal weiß die Gsxr auch nicht welchen gang sie drin hat. Einfach mal hoch und runter schalten zum "kalibrieren".

Thema:

600 K6 springt nicht an (Kupplung/Benzinpumpe)

600 K6 springt nicht an (Kupplung/Benzinpumpe) - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an

GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an: Hey, ich hoff ihr könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben. Mein Motorrad springt leider nicht an, sonder gibt im Bereich der Batterie komische...
  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an

GSX-R 600 SRAD springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines problem mit meiner lieben GSX-R welches mich seit gut einem Jahr verzweifel lässt. Die gute springt...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an

GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an: Hey, ich hoff ihr könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben. Mein Motorrad springt leider nicht an, sonder gibt im Bereich der Batterie komische...
  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an

GSX-R 600 SRAD springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines problem mit meiner lieben GSX-R welches mich seit gut einem Jahr verzweifel lässt. Die gute springt...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Oben