SRAD 600 Typ X

Diskutiere 600 Typ X im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach langem hin und her, hier mal meine alte Dame(wobei ich finde dass sie sich sehr gut gehalten hat:D). Vorschläge werden gerne angenommen...
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Nach langem hin und her,
hier mal meine alte Dame(wobei ich finde dass sie sich sehr gut gehalten hat:D).

Vorschläge werden gerne angenommen, allerdings erst im Winter gemacht, davor wird gefahren.
Meine "ToDoList" wäre

KZ-Halterung inkl. blinker
miniblinker vorne
vielleicht neue Spiegel

So das wars von meiner Seite

Grüße aus den Bergen

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Sind die Kartons zum überwintern? :D

Spaß beiseite.
Sieht gut gepflegt aus die alte Lady.

I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
das ist arbeitsumgebung,
wobei das ne gute idee wäre :) die wären groß genug dafür :D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: Sieht echt gut aus deine alte Lady ;)
Vor allem die Farbe ist top ! Ich liebe weiße Felgen :D
Schön drauf aufpassen, gell ;)

I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
welche farbe, ich find das gelb garnicht so hässlich ;)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
welche farbe, ich find das gelb garnicht so hässlich ;)
wenns gefällt, dann lass es ;)
ich find nur immer ne einheitliche linie ganz schön...also die Blautöne auf den Weißen Felgen, die auf dem Bike auch wieder zu finden sind!

I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
ich heb einfach mal mit photshop das blau dahin, mal schauen was mir besser gefällt, ich hör mir ja gerne vorschläge an :D

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Endlich mal wieder ne Srad

KZH und Miniblinker sind schonmal das Wichtigste, jap

Nen Shorty find ich schön an der Srad. Macht den Hintern Schlanker und den Blick frei auf die 190er Walze :D

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Schicke SRAD!:up:
pass gut auf Sie auf

Du könntest vielleicht den kleinen Suzuki Aufkleber auf der Seite ruterziehen schaut etwas übertrieben aus, ist aber nur meine Meinung ;)

@Raiden Du ne 600 hat keinen 190er hinten drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

600 Typ X

600 Typ X - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • 600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang

600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang: Moin moin, meine Suzuki hat ein Jahr gestanden bevor ich sie gekauft und die Drossel für 48 PS eingebaut habe. Die Problematik ist die folgende...
  • GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ??

GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ??: Servus :)) Ich würde gerne wiesen wie ich eine Suzuki GSX-R 600 Typ AD bj. 1998 mit 80,9 kw auf 25kw drossel ?? Weil ich ja wegen meinem...
  • GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ?? - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • 600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang

600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang: Moin moin, meine Suzuki hat ein Jahr gestanden bevor ich sie gekauft und die Drossel für 48 PS eingebaut habe. Die Problematik ist die folgende...
  • GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ??

GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ??: Servus :)) Ich würde gerne wiesen wie ich eine Suzuki GSX-R 600 Typ AD bj. 1998 mit 80,9 kw auf 25kw drossel ?? Weil ich ja wegen meinem...
  • Oben