thryler
Kleingixxer
Themenstarter
Hey,
hatte mich ja erst kürzlich hier angemeldet und gerade heute vorgestellt. Hier noch mal ein paar mehr Fotos zu meiner geliebten GSX R 600 k7.
Alle Änderungen bis auf die Drosslung(leider) wurden vom Vorbesitzer gemacht. Von mir wird in Zukunft als erstes das Tankpad geändert(gar nicht mein Style). Sonst gefällt sie mir so äußerst gut. Mal schauen was ich hier noch für Konzepte finde die ich für meine übernehmen kann. Ein neuer Auspuff kommt für mich nicht in Frage, der Sound sowie das Aussehen begeistert mich einfach bei dieser Serie.
Änderungen:
Carbon Radschutz
Rotes Suzuki Zeichen
Rote wheeldecals
Rote LED Tagfahrlechten(leider echt schwer zu fotografieren)
Kennzeichenhalter
Anhang anzeigen 49912Anhang anzeigen 49913
Hoffe euch gefallen die Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Thryler
/Edit
Sorry da ist irgendwas schief gegangen.
hatte mich ja erst kürzlich hier angemeldet und gerade heute vorgestellt. Hier noch mal ein paar mehr Fotos zu meiner geliebten GSX R 600 k7.
Alle Änderungen bis auf die Drosslung(leider) wurden vom Vorbesitzer gemacht. Von mir wird in Zukunft als erstes das Tankpad geändert(gar nicht mein Style). Sonst gefällt sie mir so äußerst gut. Mal schauen was ich hier noch für Konzepte finde die ich für meine übernehmen kann. Ein neuer Auspuff kommt für mich nicht in Frage, der Sound sowie das Aussehen begeistert mich einfach bei dieser Serie.
Änderungen:
Carbon Radschutz
Rotes Suzuki Zeichen
Rote wheeldecals
Rote LED Tagfahrlechten(leider echt schwer zu fotografieren)
Kennzeichenhalter
Anhang anzeigen 49912Anhang anzeigen 49913
Hoffe euch gefallen die Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Thryler
/Edit
Sorry da ist irgendwas schief gegangen.