GSXR-K7 600 von Thryler

Diskutiere 600 von Thryler im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey, hatte mich ja erst kürzlich hier angemeldet und gerade heute vorgestellt. Hier noch mal ein paar mehr Fotos zu meiner geliebten GSX R 600...
thryler

thryler

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K7
Hey,

hatte mich ja erst kürzlich hier angemeldet und gerade heute vorgestellt. Hier noch mal ein paar mehr Fotos zu meiner geliebten GSX R 600 k7.
Alle Änderungen bis auf die Drosslung(leider) wurden vom Vorbesitzer gemacht. Von mir wird in Zukunft als erstes das Tankpad geändert(gar nicht mein Style). Sonst gefällt sie mir so äußerst gut. Mal schauen was ich hier noch für Konzepte finde die ich für meine übernehmen kann. Ein neuer Auspuff kommt für mich nicht in Frage, der Sound sowie das Aussehen begeistert mich einfach bei dieser Serie.

Änderungen:
Carbon Radschutz
Rotes Suzuki Zeichen
Rote wheeldecals
Rote LED Tagfahrlechten(leider echt schwer zu fotografieren)
Kennzeichenhalter
Anhang anzeigen 49912Anhang anzeigen 4991320120905_173306.jpgIMG-20120914-WA0004.jpgScreenshot_2012-09-04-08-38-49.jpg

Hoffe euch gefallen die Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Thryler

/Edit
Sorry da ist irgendwas schief gegangen.

20120905_173246.jpg

zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
super schick, besser gehts nicht, leds find ich auch cuul

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ui das Tankpad ist echt richtig ugly !!!!

Die restliche Maschine dagegen absolut klasse :)

Ich persönlich würde auch nichts mehr verändern, bis auf den Topf ^^

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Das nenne ich mal eckig gefahrene Reifen lol

Die Maschine sieht gut aus. Mach mal n Foto von vorne mit LED an.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Schicke Mopete...aber schalt bitte den Jahrmarkt ab, auch wenns vom Vorbesitzer is!

Goldfisch.

thryler

thryler

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K7
Also den Topf behalte ich aufjedenfall. Musste ja nicht umsonst genau k6/7 sein. Zu den LEDs: Ich werde die Tage mal ein ordentliches Bild machen, ist echt Geschmackssache. Mir sagt es ziemlich zu. Dennoch werde ich einen Schalter verbauen um sie seperat an/aus schalten zu können. Momentan sind sie bei Licht immer mit an, das lockt die Männer in blau.

Die Reifen ja die müssen runter =) Hab mich auch schon ganz gut hier eingelesen, wird bald gemacht(wird wohl von Michelin Pilot Power werden).

Farbe ist wie immer Geschmackssache. Mir gefällt sie in weiß blau eben nicht so gut, anderen wieder super. Ich denk mir Hauptsache Gixxer und alle sind glücklich =)

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
sind die Tagfahrleuchten überhaupt legal?

ansonsten schickes Bike ->meiner sehr ähnlich :) hast geschmack bewiesen.
Die junge Dame im Hintergrund bei Bild 1 wird wohl gleich mitgeliefert mit dem Bike oder????? :D

thryler

thryler

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K7
Ja das ist leider nicht legal. Beim TÜV müssen die dann halt abgemklempt werden aber ich werde sowie so noch ein Schalter einbauen =). Die junge Dame im Hintergrund ist meine Freundin. Sie macht sich recht gut auf meiner Süßen(Gixxer).

Edit:
Hier noch mal Bilder bei Tag und bei "Nacht". Gerade wenn es dunkel ist, ist es sehr schwer zu fotografieren.
20120918_122849.jpg20120918_134231.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ask771

ask771

Gixxer
he thryler,

schönes mopped, die LED Dinger ich weiß nicht?!?!?!? Meins wärs nicht...
Getönte Blinker und dann ists böse genug...

Na der Reifen ist ja echt mal der Hammer...

Also: Immer schön oben bleiben...

thryler

thryler

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K7
Welche getönte Blinker sind gut verarbeitet? Ich hab auch schon dran gedacht, aber Motorrad Tuning Seiten kenn ich so gut wie keine.

Aber sehr vielen Dank für das ganze Feedback, werde es mir zu Herzen nehmen.

K

karagixxer

Pocketbiker
Motorrad
gsx-r600 k7
Moin Leute,
hab mich auch vor kurzem hier angemeldet und hab mir vor einer woche ungf. eine gsx-r 600 K7 gekauft.
Ich suche jetzt schon seit tagen hier nach einem Problem hab aber nichts dazu gefunden und wollte auch kein neues Thema anfangen.
Vll. könnt ihr mir ja helfen????

Also, ich will einen optimalen sound rausholen.Mein Kumpel meinte ich soll den Kat ausbauen und ein Ersatzrohr ranmachen+ einen Leovince.Alles schön und gut, aber mir wurde gesagt das ich im Kat eine Lambdasonde habe und ich deswegen meinen Kat nicht ausbauen bzw. ersetzen kann????
Hab jetzt bedenken das irgend eine Fehlerlampe angeht bzw irgendwas kaputt geht....würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!!

ask771

ask771

Gixxer
Moin Leute,
hab mich auch vor kurzem hier angemeldet und hab mir vor einer woche ungf. eine gsx-r 600 K7 gekauft.
Ich suche jetzt schon seit tagen hier nach einem Problem hab aber nichts dazu gefunden und wollte auch kein neues Thema anfangen.
Vll. könnt ihr mir ja helfen????

Also, ich will einen optimalen sound rausholen.Mein Kumpel meinte ich soll den Kat ausbauen und ein Ersatzrohr ranmachen+ einen Leovince.Alles schön und gut, aber mir wurde gesagt das ich im Kat eine Lambdasonde habe und ich deswegen meinen Kat nicht ausbauen bzw. ersetzen kann????
Hab jetzt bedenken das irgend eine Fehlerlampe angeht bzw irgendwas kaputt geht....würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!!
Probiers mal mit der Suchfunktion, das Thema ist schon soooooooooooooooo oft besprochen worden...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Welche getönte Blinker sind gut verarbeitet? Ich hab auch schon dran gedacht, aber Motorrad Tuning Seiten kenn ich so gut wie keine.

Aber sehr vielen Dank für das ganze Feedback, werde es mir zu Herzen nehmen.
Hab meine bei ebay geschossen, hab gleich die LED Blinker und das LED Rücklicht genommen und gut is...

thryler

thryler

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K7
Bei Ebay wird auch oft sehr viel Schrott angeboten. Von Suzuki direkt oder einen "offiziellen" Suzuki Tuner gibt es nichts? Ich kenne das z.B. von Audi. Möchte ich eine neue Front kann ich zu Ebay gehen und mir etwas zulegen für 350 Euro was nach einer Woche wieder halb abfällt oder ich gehe zur Quattro gmbh und kauf mir da für das 4fache was ordentliches aus einen guten Werkstoff und perfekter Passgenauigkeit und nicht GFK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

karagixxer

Pocketbiker
Motorrad
gsx-r600 k7
Also ich hab jetzt ca. 3 stunden lang gesucht und nichts gefunden....Leider....will einfach nur wissen ob ich den kat rausnehmen kann ohne das irgendwelche fehler auftreten oder nicht :s.. vll kannste mir mal so ein link schicken, wo das thema schon gelöst ist????

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/42091-Problem-bei-HU-AU?highlight=mega_fresh
Also ich hab jetzt ca. 3 stunden lang gesucht und nichts gefunden....Leider....will einfach nur wissen ob ich den kat rausnehmen kann ohne das irgendwelche fehler auftreten oder nicht :s.. vll kannste mir mal so ein link schicken, wo das thema schon gelöst ist????
hier hast was. war sehr aktuell bei mir. ich fahr seit 2 Jahren so und hab nur die F1 Leuchte, aber das ist ja bekannt.

ask771

ask771

Gixxer
Bei Ebay wird auch oft sehr viel Schrott angeboten. Von Suzuki direkt oder einen "offiziellen" Suzuki Tuner gibt es nichts?
Ja da hast ja Recht, aber die Blinker sind auch nicht unbedingt passerungenauer wie die originalen...
Hab bei meiner K8 nur die Gläser getauscht, das war ok, aber halt nicht so der Oberbrüller..
Bei meiner L1 hab ich jetzt die komplette Leuchteinheit getauscht, weil ja LED... und das passt und ist passergenau...
Hab hier gekauft: www.bionic-bikes.de

thryler

thryler

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K7
Oh danke, der Shop hat echt ein gutes Angebot, hoffe die Produkte sind besser als der allgemeine Auftritt.

Thema:

600 von Thryler

600 von Thryler - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Oben