F
fuxxxer
Kleingixxer
Themenstarter
Moin zusammen,
war grad n RÜndchen auf meiner SÜßen unterwegs, nach ca. 30km leuchtete auf einmal die rote Warnleuchte auf und der F1 Code blinke auf. Angehalten > ausgemacht > eine geraucht > angemacht > alles wieder cool.
Ich weiß, genaues könnt ihr auch erst sagen wenn ich euch den ausgelesenen Fehlercode sagen könnte, Problem ist nur dass sie das jetz tseitdem ich sie habe erst zum zweiten mal gemacht hat und ich nie n Kabel / Büroklammer zum überbrücken dabei hatte wenns soweit war. Da der Fehler nachm Neustart wieder weg ist kanns ja eigentlich nichts Drastisches sein oder? Hab jetzt auch schon gelesen dass das wohl ein "bekanntes Problem" bei den 600er K1 Modellen sein soll und wohl entweder der Umkippsensor oder der "low oil pressure" Sensor sein soll.
Bin für jeden Rat dankbar
war grad n RÜndchen auf meiner SÜßen unterwegs, nach ca. 30km leuchtete auf einmal die rote Warnleuchte auf und der F1 Code blinke auf. Angehalten > ausgemacht > eine geraucht > angemacht > alles wieder cool.
Ich weiß, genaues könnt ihr auch erst sagen wenn ich euch den ausgelesenen Fehlercode sagen könnte, Problem ist nur dass sie das jetz tseitdem ich sie habe erst zum zweiten mal gemacht hat und ich nie n Kabel / Büroklammer zum überbrücken dabei hatte wenns soweit war. Da der Fehler nachm Neustart wieder weg ist kanns ja eigentlich nichts Drastisches sein oder? Hab jetzt auch schon gelesen dass das wohl ein "bekanntes Problem" bei den 600er K1 Modellen sein soll und wohl entweder der Umkippsensor oder der "low oil pressure" Sensor sein soll.
Bin für jeden Rat dankbar