600er K1 Fehlercode F1

Diskutiere 600er K1 Fehlercode F1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, war grad n RÜndchen auf meiner SÜßen unterwegs, nach ca. 30km leuchtete auf einmal die rote Warnleuchte auf und der F1 Code blinke...
F

fuxxxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki-GSX R 600 K1
Moin zusammen,

war grad n RÜndchen auf meiner SÜßen unterwegs, nach ca. 30km leuchtete auf einmal die rote Warnleuchte auf und der F1 Code blinke auf. Angehalten > ausgemacht > eine geraucht > angemacht > alles wieder cool.
Ich weiß, genaues könnt ihr auch erst sagen wenn ich euch den ausgelesenen Fehlercode sagen könnte, Problem ist nur dass sie das jetz tseitdem ich sie habe erst zum zweiten mal gemacht hat und ich nie n Kabel / Büroklammer zum überbrücken dabei hatte wenns soweit war. Da der Fehler nachm Neustart wieder weg ist kanns ja eigentlich nichts Drastisches sein oder? Hab jetzt auch schon gelesen dass das wohl ein "bekanntes Problem" bei den 600er K1 Modellen sein soll und wohl entweder der Umkippsensor oder der "low oil pressure" Sensor sein soll.

Bin für jeden Rat dankbar :)

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K1
Lol das gleiche Problem hatte ich auch, habe dann denn Schalter von Seitenständer gereinigt und "geölt" dann hat ich es nie wieder :)

F

fuxxxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki-GSX R 600 K1
Das könnte gut sein! Mein Seitenständer ging die letzten Wochen recht "schwer". Ist auch von selber nichtmehr bis ganz hoch geklappt. Hab ihn nun auch geölt und gereinigt. Bisher auch keinerlei Probleme mehr.

KO323

KO323

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Der Fehler ist auch bei meiner Kilo K1, aber nur im Stadtverkehr wenn ich viel schalten muss und es sehr warm*draußen ist. Weis aber noch nicht woran es liegt.

zaME

zaME

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Erst ab 100 Grad? springt dein Kühler an?

Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
der Fehler bezieht sich laut Handbuch auf Überhitzung. hatte ich immer wenn ich nen Berg öfters hoch und runter geknallt bin... einmal Motor neu starten und Motor kurz abkühlen lassen...

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ständerschalter kann es nicht sein sonst würde sie ausgehen!!und glaube beim kippsensor ist das der gleiche fall. denke eher das vlt mal fasche Einspritzung ist wie zu kalte oder warme luft weil ich habe das auch schon 2-3 mal gehabbt

Thema:

600er K1 Fehlercode F1

600er K1 Fehlercode F1 - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben