Lupo78
Gixxer
Themenstarter
Moin leute habe ein kleines Problem,
und zwar wenn ich z.b. Bergab fahre sagen wir mal 3. Gang bei etwa 4200 u/min das Gas nur minimal auf fast zu .
Dann bricht der Motor ein wie als wenn auf einmal die Zündung aussetzt oder kein Spritz kommt. Also stirbt förmlich ab . Wenn ich dann das Gas minimal weiter auf mache kommt mir das vor als wenn nur 3 zyl da sind . Wenn ich aber im absterben das Gas weit suf mache geht's mit einem Ruck vorwärts und sobalt ich in den obigen bereich komme das gleiche wieder.
12000er Inspektion wurde Mittwoch in der suzi Werkstatt gemacht mit synkronisieren USW aber alles beim alten ,
ist echt nervig grade in der Stadt .
Ist das evtl bei der 6er normal ? Hatte vorher eine 750er Kawa vorher und da war es nicht so lies sich sehr gut dosieren in allen Drehzahl lagen .
Nur das hier ist sehr nervig, suzi Werkstatt sagt ist normal wei ich die in dem Bereich abmager wenn das gas minimal nur auf ist in dem Bereich
und zwar wenn ich z.b. Bergab fahre sagen wir mal 3. Gang bei etwa 4200 u/min das Gas nur minimal auf fast zu .
Dann bricht der Motor ein wie als wenn auf einmal die Zündung aussetzt oder kein Spritz kommt. Also stirbt förmlich ab . Wenn ich dann das Gas minimal weiter auf mache kommt mir das vor als wenn nur 3 zyl da sind . Wenn ich aber im absterben das Gas weit suf mache geht's mit einem Ruck vorwärts und sobalt ich in den obigen bereich komme das gleiche wieder.
12000er Inspektion wurde Mittwoch in der suzi Werkstatt gemacht mit synkronisieren USW aber alles beim alten ,
ist echt nervig grade in der Stadt .
Ist das evtl bei der 6er normal ? Hatte vorher eine 750er Kawa vorher und da war es nicht so lies sich sehr gut dosieren in allen Drehzahl lagen .
Nur das hier ist sehr nervig, suzi Werkstatt sagt ist normal wei ich die in dem Bereich abmager wenn das gas minimal nur auf ist in dem Bereich