Diskutiere 600er L1 Aufkleber neben dem Sozius im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hello Jungs,
weiss zufaellig jemand, ob die "600" bei der blauen L1 mit dem ganzen Decor neben dem Sozius verbunden ist? Bevor ich mir da einen...
weiss zufaellig jemand, ob die "600" bei der blauen L1 mit dem ganzen Decor neben dem Sozius verbunden ist? Bevor ich mir da einen Nervenzusammenbruch einfang
Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
Die rote 600 klebt in dem blauen oder was willst du wissen?
Wenn du allerdings meinst ob die 600 und das Dekor dahinter ein Aufkleber sind, würde ich ja sagen.
Hab noch nie Original von Aufkleber auf Aufkleber gehört
Dafür hab ich aber schon eine L1 mit nur der 600 gesehen, ob das jetzt Original war oder nachträglich geändert wurde weiß ich nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass es einer ist.
Würde mich wie gesagt wundern wenn die einen Aufkleber auf einen Aufkleber kleben würden.
Hab auch nochmal geschaut aber leider nichts gefunden, ich würde einfach mal beim Susi-Händler anrufen und nachfragen wenn es hier keiner weiß.
Die wissen es und können das Teil sofern es dieses gibt (ich wünsch es dir ) direkt bestellen.
Also wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, Ich hab eine weiße 600 L0, ich hatte neben dem Soziussitz auch ein blaues Decor mit der roten 600 drauf. Das 600 hat mich gestört und ich hab den Aufkleber entfernt. Das blaue Decor sah aber sehr gut aus. Ich habe auch schon Suzuki Teilekataloge durchsucht, finde es aber nur als ein Aufkleber mit der 600. Gibts den jetzt doch einzeln?
Ja der Gleiche war bei mir ja auch drauf; musst mal zum Vertragshaendler, die muessten den bestellen koennen ohne die 600! Wuerd da immer n Originalen kaufen wegen den Maßen, der von Amazon passt naemlich nicht [emoji19]
Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts,
ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3.
Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft.
Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum,
Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
Aufkleber für 600er '98: Servus Freaks,
Da ich ja mein Bike erst kürzlich gekauft hab und grad noch ein bisschen
dabei bin es auf Vordermann zu bringen frage ich mich ob...
Aufkleber entfernen 600er k9: Hi,
ich würd gern die Aufkleber meiner 600er entfernen, diese Tribles die vorne an der Verkleidung sind. Würd gern n par tipps bekommen wie man...
Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts,
ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3.
Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft.
Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum,
Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
Aufkleber für 600er '98: Servus Freaks,
Da ich ja mein Bike erst kürzlich gekauft hab und grad noch ein bisschen
dabei bin es auf Vordermann zu bringen frage ich mich ob...
Aufkleber entfernen 600er k9: Hi,
ich würd gern die Aufkleber meiner 600er entfernen, diese Tribles die vorne an der Verkleidung sind. Würd gern n par tipps bekommen wie man...