750 er K6 klackert

Diskutiere 750 er K6 klackert im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, meine K6 klackert nach dem Start im Standgas im Bereich Kupplungs-, Anlasserdeckel. Bei Drehzahlerhöhung lässt es nach. Hat da jemand einen...
pater

pater

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hallo,
meine K6 klackert nach dem Start im Standgas im Bereich Kupplungs-, Anlasserdeckel.
Bei Drehzahlerhöhung lässt es nach.
Hat da jemand einen Tip was es sein könnte.
Will am Freitag nämlich auf die Renne

G

Gast6303

Gast
das sollte zu90% der steuerkettenspanner sein oder die kette selber , bei mir war es der spanner selbst . wurde nur besser wenn die maschine etwas wärmer wurde . hörte sich zum schluß an wie eine ducati das gerassel .
hört sich das extrem an oder nur ein leichtes rasseln klappern ?

Thema:

750 er K6 klackert

750 er K6 klackert - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Gsx-r 750 K6 Klackert / Rasselt.... Hilfe!

Gsx-r 750 K6 Klackert / Rasselt.... Hilfe!: Moin Moin Freunde. :k62: habe mir am Samstag meinen Traum erfüllt. Sie hat 22.000km runter. Und hat an meinem Geburtstag auch GEBURTSTAG daher...
  • SRAD 750 Bj.96 klackert wenn Motor heiß ist???

SRAD 750 Bj.96 klackert wenn Motor heiß ist???: Tach Zusammen, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner SRAD 750 Bj.96! Wenn der Motor kalt ist läuft alles super, aber wenn der Motor...
  • SRAD 750 Bj.96 klackert wenn Motor heiß ist??? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Gsx-r 750 K6 Klackert / Rasselt.... Hilfe!

Gsx-r 750 K6 Klackert / Rasselt.... Hilfe!: Moin Moin Freunde. :k62: habe mir am Samstag meinen Traum erfüllt. Sie hat 22.000km runter. Und hat an meinem Geburtstag auch GEBURTSTAG daher...
  • SRAD 750 Bj.96 klackert wenn Motor heiß ist???

SRAD 750 Bj.96 klackert wenn Motor heiß ist???: Tach Zusammen, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner SRAD 750 Bj.96! Wenn der Motor kalt ist läuft alles super, aber wenn der Motor...
  • Oben