GSXR-K8 750 Göttin in Weiß-Blau

Diskutiere 750 Göttin in Weiß-Blau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freunde, nachdem ich mir im Dezember das schönste Weihnachtsgeschenk selber gemacht habe :D möchte ich Sie euch natürlich nicht...
Thor88

Thor88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Freunde,

nachdem ich mir im Dezember das schönste Weihnachtsgeschenk selber gemacht habe :D möchte ich Sie euch natürlich nicht vorenthalten!
Habe meine GSX-R 750 K8 von Privat mit 2600 Km Laufleistung gekauft. Als ich Sie gekauft habe war Sie im kompletten Originalzustand.

Was wurde schon gemacht:
- Auspuff Ixil Hyperlow
- Kurzer Kennzeichenhalter
- Schönes Tankpad
- Kettenschutz runter
- Soziusfußrasten runter

Was noch kommt:
- Felgenrandaufkleber
- Lucas Brems-/Kupplungshebel
- Blaue Stahlflexleitungen vorne/hinten
- Prismabuchsen

So und nun lassen wir Bilder sprechen :D (leider nur mit dem Handy aber sollte für den ersten eindruck reichen)

Anhänge

K

Keule85

Gast
Eine wunderschöne GSX-R hast Dir da geangelt!!!
Pass gut drauf auf und lass sie heile!
Viel Spaß mit ihr!

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sehr schickes Bike.
Lass sie heile. Schön oben bleiben

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ist das noch die originale Kettenschmierung oder hast schon selbst gefettet. Da steckr mind. ein 1/2 Kilo Gewichstersparniss drinnen.

Rovi

Rovi

Gixxer
Motorrad
GSXR1000
Sieht klasse aus,
würde die Fußrasten und den Hyperlow noch schwärzen, dann ist sie Top

Gruß Andre

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sehr schick tolles Bike !

Thor88

Thor88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr Schick :) würde auch noch dunkle Blinker für vorne empfehlen :D
Ja das wäre echt ne überlegung wert, danke :)

ist das noch die originale Kettenschmierung oder hast schon selbst gefettet. Da steckr mind. ein 1/2 Kilo Gewichstersparniss drinnen.
Ne die ist ganz frisch drauf, wurde bei der Inspektion gemacht, werde ich aber die Tage wieder runterholen

Sehr Schick, willst du dir einen anderen Kettenschutz holen oder warum hast du ihn abgebaut ?
Aus optischen Gründen, der Originale gefällt mir ganz und gar nicht. Ob nen neuer kommt wird sich mit der Zeit zeigen :)

eXitus

eXitus

Kleingixxer
Motorrad
-
Gefällt mir richtig gut wie sie dasteht. Mich würde interessieren, was du bezahlt hast? :)

Thema:

750 Göttin in Weiß-Blau

750 Göttin in Weiß-Blau - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben