GSXR-K4 750 ist es geworden

Diskutiere 750 ist es geworden im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, endlich hab ich was vernünftiges zu nem venrünftigem Preis gefunden! Jetzt steht mir ein wenig Arbeit bevor, da der Vorbesitzer gerne mal...
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Hallo, endlich hab ich was vernünftiges zu nem venrünftigem Preis gefunden!

Jetzt steht mir ein wenig Arbeit bevor, da der Vorbesitzer gerne mal am Boden gelegen is.

Also sie hat leichte kratzspuren auf beiden seiten, somit wird sie mal komplett neu Lackiert
und da mir das Design sowieso ned so 100% gefällt wird es auch gleich anders.

750 K4
15tkm
schwarz/gelb

Bike1.jpgBike2.jpgBike3.jpgBike4.jpg

und so soll sie neu Lackiert werden, aufkleber sind schon bestellt dazu.
2005_GSXR600BK5_600.jpg

Was auf jedenfall noch kommt, aber ich noch ned genau von wem, ist:

andere kzh
Blinker (vorne Verkleidungsblinker)
racingscheibe in rauchgrau
neue Reifen
Felgenrandaufkleber
Melvin Stahlflexleitungen

Was ich noch möchte, aber wahrscheinlich dann doch eher schritt für schritt kommt:

evtl. getöntes Rücklicht
neuer auspuff
Fusrasten schwarz pulvern oder neue, weis ned ob ich das so hinbekomm mim zerlegen und pulvern lassen, da hab ich no zu wenig erfahrung.
das selbe mit dem kupplungs- und Bremshebel
sturzpads

ich glaub das wars dann mal.

Freu mich noch auf anregungen oder eventuelle shops wo ich das am besten alles bestellen kann.
lg:cool:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey herzlichen Glückwunsch zum Bike ;)

Jo nen neuer KZH ist pflicht, dein Hinterreifen sieht durch den Verbauten extrem schmal aus ^^

Ich würde sie ja einfach SCHWATZ machen. Zumindest alles umlackieren, was bisher noch Gelb ist ;)

Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Projekt ;)

Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Hy, thx.

Bin auch gerade auf der suche nach nem kzh, was würdet ihr da empfehlen?
taugt des was vom louis?

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
jeaah du hast geschmack junge.
hab die selbe in blau/weiß
haste ein solides mopped.halt mich mal auf dem laufenden wegen lackieren und so.
wünsch dir viel spass und ne handvoll grip unterm bike
kannste mir mal ne pn schicken wo du die aufkleber beziehst?

Zuletzt bearbeitet:
pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Schönes Bike wünsche dir viel mit ihr, und immer schön oben bleiben.

Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K4
dankeschön.....

Melvin Stahlflexleitungen die normalen Classic Flex Bremsleitungen oder die Classic Flex Race Bremsleitungen?
kann auf der hp nicht erkennen ob beide mit *Abe* ausgestattet sind.
bzw. auch nicht was der unterschied genau ist.

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich hab die race (vorn zwei einzelleitungen von pumpe zu sättel) und die sind mit abe, also eintragungsfrei...
wenn du dir nicht sicher bist, ruf dort durch ;)

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Servus!
Glückwunsch zum bike!
Schade das du das gelb/schwarze micht übernimmst!^^
Und zu deinen stahlflex: einfach anrufen oder ne email hinschicken,sind ganz nettte leute da(Meine erfahrung)

Grrr

Grrr

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
schickschick ;-)
was zahlsch den fürs lackieren? wenn man fragen darf...
Weil sonst würd ich mir mal überlegen die verkleidung zu verkaufen und eine in der wunschfarbe zu kaufen. kann mir gut vorstellen das du so billiger wegkommst...

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Würd viel mehr Geld reinmachen, nicht so wie du se lackieren willst, aber Geschmackssache.

Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K4
@gsxrrider
Werd ich morgen gleich mal durchklingeln und fragen, thx.

@Grrr
Thx thx, da ich an der grenze zu Ungarn wohne lass ich es dort lackieren, die machen a spitzen arbeit und sind im vergleich zu uns sehr günstig, fürs ganze Bike max. 300€.
Aber ja das wär auch eine alternative gewesen.

@Bloom63
Wie meinst das?

Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K4
@Bloom63

sieht ja ansich ganz schick aus, aber ich bin keiner der Gelb mag, wenn überhaupt wär dann 70% schwarz und 30% gelb.
Aber trotzdem danke für die Anregung.

Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K4
kurzes Update:

die Teile sind alle gekommen bis auf die Stahlflexleitungen

Verkleidung ist beim Lackierer
und atm sieht das Bike so aus:
IMG_0687.JPG
IMG_0688.JPG

alle flüssigkeiten entleert und soweit das ich sie nur noch befüllen muß

die felgen bring ich nächste Woche zum Reifenhändler und lass neue aufziehen, da tendiere ich noch zwischen metzeler M5 Interact vs. Continental Sport Attack (wobei ich von Conti keine erfahrung habe) bin bis jetzt immer metzeler M3 gefahren.

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
na hoffentlich wirst du rechtzeitig fertig zum Saisonstart, hast ja noch halbwegs viel Arbeit vor dir!

Bin gespannt wie sie dann aussieht

Gruß
Kali

Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Das hoff ich auch, aber eigentlich wart ich nur noch auf die fertigen Verkleidungsteile, dann wird alles wieder zusammengeschraubt und gehofft das alles wieder funktioniert und keine schrauben übrigbleiben.
Dann sollts eig. schon wieder los gehn!
Wenn die ganzen leute alle so zackig arbeiten würden wie ich das gerne hätte wär ich schon auf ner Probefahrt :D

Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K4
UPDATE:

so fertig zusammengebaut ist sie, fehlen nur noch die ganzen aufkleber....... doch die müssen no bissl warten lass den lack noch sicherheitshalber ein wenig aushärten und evtl. nächste Woche die aufkleber.
Donnerstag is Pickerltermin (tüv) und dann anmelden. :)

IMG_0727.JPG IMG_0728.JPG IMG_0729.JPG IMG_0730.JPG IMG_0732.JPG IMG_0733.JPG

Auspuff
Brems- Kupplungshebel und eventuell andere Fußrasten stehen noch an, aber jetzt ist wieder ein wenig sparen angesagt :)

Bin gern für anregungen bereit.....

oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hallo!
geällt mir ...
sag, könntest mir per pn die addi vom lackierer schicken? bin grad dabei, meine 2. verkleidung zum lackieren ertig zu machen - hatte früher auch einen lackierer in ungarn, nur hat der leider zugesperrt.
danke im voraus
oldbutbiker

Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K4
update:

jetzt mit aufkleber, fehlt nur noch das Tankpad

Handyfotos :D

IMG_0749.JPG
IMG_0751.JPG
IMG_0752.JPG

bessere folgen...

Thema:

750 ist es geworden

750 ist es geworden - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben