750 K1 lautes tickern wenn kalt

Diskutiere 750 K1 lautes tickern wenn kalt im Probleme Forum im Bereich Technik; hi, ich hab mal folgendes: wenn ich den motor anmache und dieser kalt ist, hab ich erst ein leises kaum wahrnehmbares tickern aus der rechten...
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 750 k1
hi,

ich hab mal folgendes:

wenn ich den motor anmache und dieser kalt ist, hab ich erst ein leises kaum wahrnehmbares tickern aus der rechten seite des zylinderkopfes. nach ca. 10-15 sekunden wird das tickern auf einmal lauter, und ist bis ca 3500 U/min da, danach ist es weg. das bleibt denn für ca 30-40 sekunden so und danach läuft der motor einwandfrei.

zum moped, es hat ungefähr 51000 Km runter und war gegen ende der letzten saison bei 48000km zum ventile einstellen. da wurde denn auch gleich der steuerkettenspanner gewechselt, da dieser wohl kaputt war.

mach ich mir da umsonst sorgen oder hab ich ein problem?!

Thema:

750 K1 lautes tickern wenn kalt

750 K1 lautes tickern wenn kalt - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • GSX-R 750 K7 Bos zu laut!

GSX-R 750 K7 Bos zu laut!: Servus, eigentlich etwas ungewöhnlich, aber mir ist mein neuer ESD etwas zu laut. Laut Messungen im Schnitt 108db!!! Das ist damit auch deutlich...
  • GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke

GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke: Hallo zusammen, ich habe mir nun nach meiner ZX10R (Motorsachaden nach 12 tkm) eine GSR-R 750 K6 für die Rennstrecke zugelegt. Da ich ja schon...
  • GSXR 750 Originalauspuff lauter machen

GSXR 750 Originalauspuff lauter machen: Hey! Wie im Betreff schon zu sehen, stell ich mir die Frage, ob man den originalen Auspuff der K6 auch lauter machen kann, ohne LÖCHER bohren...
  • Gsxr 750 k7 welcher auspuff ( laut ) ?

Gsxr 750 k7 welcher auspuff ( laut ) ?: Hallo leute , fahre eine gixxer 750 er k7. Bin auf der suche nach einem auspuff ( keine komplettanlage) , der auspuff soll einfach laut sein und...
  • Gsxr 750 k7 welcher auspuff ( laut ) ? - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • GSX-R 750 K7 Bos zu laut!

GSX-R 750 K7 Bos zu laut!: Servus, eigentlich etwas ungewöhnlich, aber mir ist mein neuer ESD etwas zu laut. Laut Messungen im Schnitt 108db!!! Das ist damit auch deutlich...
  • GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke

GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke: Hallo zusammen, ich habe mir nun nach meiner ZX10R (Motorsachaden nach 12 tkm) eine GSR-R 750 K6 für die Rennstrecke zugelegt. Da ich ja schon...
  • GSXR 750 Originalauspuff lauter machen

GSXR 750 Originalauspuff lauter machen: Hey! Wie im Betreff schon zu sehen, stell ich mir die Frage, ob man den originalen Auspuff der K6 auch lauter machen kann, ohne LÖCHER bohren...
  • Gsxr 750 k7 welcher auspuff ( laut ) ?

Gsxr 750 k7 welcher auspuff ( laut ) ?: Hallo leute , fahre eine gixxer 750 er k7. Bin auf der suche nach einem auspuff ( keine komplettanlage) , der auspuff soll einfach laut sein und...
  • Oben