ALso: Ich bin der Meinung du selttest den verkäufer mal anschreiben und folgende Fragen stellen: Wie viel ist auf den Reifen / Bremsen noch drauf. Wie alt ist das Öl / Ölfilter und die Kette. Dann noch ob es die Originalteile dazu gibt (macht nen besseren eindruck).
Wenn du darauf ne Antowrt hast, dann kannste dir überlegen, ob du sie willst. Ich hab vor kurzem für meine 600er K1 bisschen mehr als 3tsd hingelegt. Aber an der sind der Hinterreifen neu, Kette relativ neu usw. also alles Teile recht neu. Deswegen war ich auch bereit den Preis zu zahlen.
Wenn bei dem Motorrad die Verschleißteile nichtmehr "gut", also bald auszutauschen sind, dann würde ich versuchen der Preis zu drücken. denn für nen Satz gute Reifen, Bremsbeläge und nen Ölwechsel biste schnell mal knapp 500 € los, wenn du das nicht selbst machst.
Aber sonst steht sie ja gut da. Wenig Km, keine auffälligen Kratzer usw...
Ich hoffe, das ich ein wenig helfen konnte.