750 k4 geht aus, fehlercode kann ich nicht auslesen

Diskutiere 750 k4 geht aus, fehlercode kann ich nicht auslesen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi! Im voraus schonmal Entschuldigung, nur habe ich leider nichts gefunden, auch mit sufu nicht. Mein Problem: 750 k4 zeigt einen fi Fehler und...
T

trill

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 k4
Hi!
Im voraus schonmal Entschuldigung, nur habe ich leider nichts gefunden, auch mit sufu nicht.
Mein Problem: 750 k4 zeigt einen fi Fehler und schaltet sich ab.
Das Problem trat einmal auf, als ich am Hahn zog, habe sie wieder angemacht, Check lief, kein Fehler.
Bin weiter gefahren, irgendwann später nach bereits mehreren stopps, 50km und 2 std, kam der Fehler wieder.
Wenn ich versuche ihn auszulesen zeigt er c00 an.
Der Fehler existiert praktisch nicht mehr wenn ich sie aus hatte und wieder anmache.
Meine Frage ist nun, wie komme ich an den Fehler heran, wenn er nach dem Check etc nicht mehr angezeigt wird?
Ich Danje euch ganz herzlich!
Frohe Oster-Tage

Trill

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt die FI und das Bike geht dann aus?!
Wenn sie nicht ausgeht, schau mal ob du wärend sie noch läuft und die FI an ist den Fehlerspeicher gelesen bekommst.
Oder du lässt ihn mal beim Händler auslesen, wobei ich glaube das der Fehler erst ab der K6 - K7 im der ECU gespeichert geblieben worden ist.

T

trill

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 k4
Ja genau, schaltet sich ab, Motor aus, keine gasanahme...hatte auch schon überlegt überbrückt zu fahren, in der Hoffnung, dass er sofort den Fehler anzeigt...?

C

Christopher

Gast
Wenn die Kiste ausrollt Zündung anlassen und direkt so auslesen, machst die Zündung aus und wieder an isset natürlich weg.

Thema:

750 k4 geht aus, fehlercode kann ich nicht auslesen

750 k4 geht aus, fehlercode kann ich nicht auslesen - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus

Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus: Hallo ich habe mit eine 750k6 gekauft und bei der 1 etwas längeren Fahrt geht sie bei ca 70 Grad einfach aus FI Lampe leuchtet und auf der temp...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus

Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus: Hallo ich habe mit eine 750k6 gekauft und bei der 1 etwas längeren Fahrt geht sie bei ca 70 Grad einfach aus FI Lampe leuchtet und auf der temp...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Oben