750 k4-k5 Drossel

Diskutiere 750 k4-k5 Drossel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich muss noch ca 1 1/2 jahre gedrosselt fahren...hab es aber satt nur nen bruchteil des gashahnweges benutzen zu können!die drosselblenden sind...
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
ich muss noch ca 1 1/2 jahre gedrosselt fahren...hab es aber satt nur nen bruchteil des gashahnweges benutzen zu können!die drosselblenden sind schon rausgeflogen...und jetzt übeleg ich ob ich mir ein gasanschlag für eine 98 ps drossel einbau (liegt schon bei mir zuhause) ganz ohne will ich auch net fahren , falls ich doch mal in eine kontrolle geraten sollte und die grünen am gashahn drehen merken die ja dann das ein anschlag da ist...ob die mir das abkaufen?

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mahlzeit..ich hatte bis jetzt 3 moppeds die gedrosselt werden mussten...habe sie aber niemals gedrosselt gefahren....mach einfach raus....wenn du nciht wie ein vollidoit fährst werden die das auch nicht merken...einmal musste ich in den sauren apfel beissen, aber naja...soist dsa halt..

gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
naja angenomm ich nehm die drossel komplettraus und ich werde angehalten (so viel glück habe ich) und die bemerken das da hab ich doch die a karte... was heißt in den sauren apfelbeißen...?man bekommt doch enorme strafen aufgebrummt oder?!

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
naja, denke die merken das schon, bei der 34 ps drossel kannst ja kaum was drehen, bei der 98ps drossel schon ein gaaanzes stück mehr. Zu der strafe, das wäre dann fahren ohne Führerschein, ohne betriebserlaubnis fürs bike und zu guter letzt ohne versicherungsschutz. Wenn du so fahren willst frag ich mich wieso du überhaupt erst einen FS gemacht hast und für was du dein bike zugelassen hast und wieso du versicherung zahlst?
Geh das risiko lieber nicht ein, hinterher is man immer schlauer.

Noch ne kleine frage an dich, hat das rausholen der blenden viel gebracht?

gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Noch ne kleine frage an dich, hat das rausholen der blenden viel gebracht?
japp vorher gingse ca. 160 gerade so und jetzte locker 200

hast recht ich werde mich wohl gedulden müssen :(

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ist bei vielen kleiner der Gasanschlag oder eben nicht vorhanden...Muss jeder selbst wissen...;)

andxx

andxx

Gixxer
Motorrad
750 K5
hallo !

schliesse mich venom an.
ich würd net so einfach das risiko eingehen.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Muss jeder selber wissen mit dem Risiko

Ich kann nur sagen, dass wenn man in meiner Gegend ohne Drossel erwischt wird und vorher aber noch nie Probleme mit der Rennleitung hatte (also allgemein, net nur mitm Moped), also noch nicht registriert ist, dass dann die Verfahren oft eingestellt werden wegen zu geringem öffentlichen Interesses oder so.

Heißt jetzt aber nicht, dass du die Drossel rausmachen sollst! Da kann dir glaub keiner sagen, was machen sollst außer "lass sie drin".

gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
gibts ne möglich keit den anschlag wenigstens ein bissl zu "verdrehen" das man den hahn nen bissl mehr auf bekommt?

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
So wie du es jetzt gemacht hast ist es im Schadensfall sowieso egal - wenn du erwischt wirst, dann bist du ohne Versicherungsschutz gefahren, ohne ABE und ohne Führerschein.

Von daher dürfte es keinen Unterschied machen, ob du nun mit 50PS, 98PS, 150PS, 180 PS fährst - faktisch hattest du keine ABE, keinen Führerschein und keinen Versicherungsschutz für das Bike.

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mahlzeit...als mich die nette herren in gruen das erste mal angehalten haben, saß ich auf meienr 50er enduro^^ mit 80 ccm ,anderem vergaser, anderem auspuff und dsa ding lief ca 120 kmh....als sie mich dann belehrt hatten und ich alles eingesehen hatte, musste ich mein mopped am nächsten tag zu den bullen bringen und gut war...beim ersten mal läuft dsa noch " human" ab....aber ich kenne auch leute die es mehrere male gemacht haben und schon ein we im kanst gesessen haben....( alles unter 21 jahren)

ich wuerde sagen einmal ist kein mal^^....aber wenn du eeinen unfall hast...oha...dann haste natürlich die arschkarte.....

Thema:

750 k4-k5 Drossel

750 k4-k5 Drossel - Ähnliche Themen

• GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • Drossel einbauen 750 K8

Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland

GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang, in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
  • Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht

Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht: Suche für mein Motorrad die offenen Gasschieber. Falls jemand weiss wo man sie bekommt wäre das natürlich auch super Gruss
  • GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht - Ähnliche Themen

• GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • Drossel einbauen 750 K8

Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland

GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang, in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
  • Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht

Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht: Suche für mein Motorrad die offenen Gasschieber. Falls jemand weiss wo man sie bekommt wäre das natürlich auch super Gruss
  • Oben