750 K4, Öl in der linken Seitenverkleidung

Diskutiere 750 K4, Öl in der linken Seitenverkleidung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey hey, ich habe heute beim hübsch machen meiner Gixxer zum wiederholten Male eine unschöne Stelle in der Verkleidung entdeckt. Richtig fettes...
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey hey,
ich habe heute beim hübsch machen meiner Gixxer zum wiederholten Male eine unschöne Stelle in der Verkleidung entdeckt.
Richtig fettes, tiefschwarzes Öl sammelt sich da am unteren Teil der linken Seitenverkleidung. Das gleiche hatte ich vor vielleicht 1000km schon mal entdeckt, es ohne weitere bedenken weggeputzt, mit der Aufgabe es zu beobachten. Heute ist es mir dann beim Putzen wieder aufgefallen.
Für mich sieht es so aus, als würde es am fotografierten Motorteil herunterlaufen oder von da kommen.

Jetzt stellt sich für mich die Frage ist das normal? Sollte ich mir Gedanken machen und meine Kleine zum Onkel Doktor schieben?

Das Bike ist eine 750er K4 mit grade einmal 6000km auf der Uhr. Ich habe sie letztes Jahr gekauft und 3000km damit gefahren, davor stand die gute lange Zeit nur in einer Garage rum (beim Kauf waren noch Reifen von 2004 drauf…) kann es sein, dass es daher kommt?

2014-06-04 14.38.33.jpg2014-06-04 14.38.51.jpg2014-06-04 14.39.15.jpg

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das sieht aus wie altes Kettenfett, was da heiss(weich) wird und dann da runterläuft. Das wird sich mit Schmutz hinterm Ritzel sammeln und dann nach und nach da runter laufen. Mach mal die Ritzelverkleidung ab und dahinter solltest du dann die Pampe finden :) Motoröl sieht anders aus, nicht so klumpig...

greetz

oender73

oender73

Kleingixxer
Bildhauer stimme ich zu. Bei mir ist es auch nicht anderst

Thema:

750 K4, Öl in der linken Seitenverkleidung

750 K4, Öl in der linken Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

• 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • SRAD 750 ohne Öl laufen lassen?...

SRAD 750 ohne Öl laufen lassen?...: Hey Leute * Mir ist gestern sowas bescheuertes passiert. Habe eine neue Kupplung verbaut und nicht darauf geachter das das Kupplungszahnrad...
  • Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • 750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?

750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?: Moin, ja im Titel steht es schon, bin am Samstag von Hamburg nach Berlin mit meiner 750 k1 gefahren, nach 200km getankt und 3km später hatte ich...
  • 750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung? - Ähnliche Themen

• 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • SRAD 750 ohne Öl laufen lassen?...

SRAD 750 ohne Öl laufen lassen?...: Hey Leute * Mir ist gestern sowas bescheuertes passiert. Habe eine neue Kupplung verbaut und nicht darauf geachter das das Kupplungszahnrad...
  • Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • 750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?

750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?: Moin, ja im Titel steht es schon, bin am Samstag von Hamburg nach Berlin mit meiner 750 k1 gefahren, nach 200km getankt und 3km später hatte ich...
  • Oben