750 k8 Stecker unter dem Sitz?

Diskutiere 750 k8 Stecker unter dem Sitz? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich könnte schwören daß ich so einen Stecker unter dem Sitz habe. Habe eine komplettanlage verbaut jedoch ist aber die Lambdasonde korrekt...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750
Hallo. Ich könnte schwören daß ich so einen Stecker unter dem Sitz habe. Habe eine komplettanlage verbaut jedoch ist aber die Lambdasonde korrekt angeschlossen. Laut beschreibung aus dem Net ist das ein Dynojet o2 Stecker.
Aber für was soll ich den brauchen?

Anhänge

Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
sieht für mich aus wie der diagnose stecker, bin mir aber nich sihcer, meine an sonem stecker meine GI-pro angeschlossen zu haben damit ich auch ne ganganzeige habe:D

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das sieht wirklich aus wie der O2 Eliminator.
Verfolg doch mal das Lambdakabel nach oben und schau ob es angeschlossen ist.
Kann sein das der Eli angeschlossen wurde weil das Bike ein Ruckeln im LL bzw. bei niedrigen Drehzahlen hatte.

C

Christopher

Gast
Hallo. Ich könnte schwören daß ich so einen Stecker unter dem Sitz habe.
Dann mach ein Foto von dem Ding unter deinem Sitz.

Selbst wenn du so ein Dingen hättest, was ja nicht geht weil du sagst die Lambdasonde ist angeschlossen, befindet sich der Stecker der Sonde unterm Tank und nicht unterm Sitz.

C

Christopher

Gast
Muss ich passen, die zwei Steckerchen sind zwar mit auf dem Schaltplan drauf aber halt mit nichts belegt.

Thema:

750 k8 Stecker unter dem Sitz?

750 k8 Stecker unter dem Sitz? - Ähnliche Themen

• Seitenständerschalter -> Stecker; Wo einstecken? GSX-R 750 L1

Seitenständerschalter -> Stecker; Wo einstecken? GSX-R 750 L1: Moin, Ich hab eine GSX-R 750 L1 hier die ich wieder zusammenstecke.. Nun hab ich den Seitenständerschalter wieder eingebaut und finde den...
  • stecker gsx-r 600/750 K8

stecker gsx-r 600/750 K8: hi, hab nach einem umbau das problem, dass ich 3 freie stecker hab, keinen 4ten finde und nicht mehr weiss wie die zusammenpassen... ich denke...
  • Unbelegte Stecker Gsx-r 750 k4 k5

Unbelegte Stecker Gsx-r 750 k4 k5: Moin Ich habe 2 kleine schwarze unbelegte Stecker in meinem Hauptkabelbaum vorne auf der linken seite sie gucken auch nur 3-5 cm aus dem...
  • Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9

Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9: Hallo Leute! Habe mir vor ein paar Tagen eine schwarze 750er K9 gekauft. Wirklich ein Traum dieses Bike!!! Mir ist aufgefallen das mir auf der...
  • Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?

Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?: Hallo ! Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused: hab nun mal ne kleine...
  • Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ? - Ähnliche Themen

• Seitenständerschalter -> Stecker; Wo einstecken? GSX-R 750 L1

Seitenständerschalter -> Stecker; Wo einstecken? GSX-R 750 L1: Moin, Ich hab eine GSX-R 750 L1 hier die ich wieder zusammenstecke.. Nun hab ich den Seitenständerschalter wieder eingebaut und finde den...
  • stecker gsx-r 600/750 K8

stecker gsx-r 600/750 K8: hi, hab nach einem umbau das problem, dass ich 3 freie stecker hab, keinen 4ten finde und nicht mehr weiss wie die zusammenpassen... ich denke...
  • Unbelegte Stecker Gsx-r 750 k4 k5

Unbelegte Stecker Gsx-r 750 k4 k5: Moin Ich habe 2 kleine schwarze unbelegte Stecker in meinem Hauptkabelbaum vorne auf der linken seite sie gucken auch nur 3-5 cm aus dem...
  • Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9

Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9: Hallo Leute! Habe mir vor ein paar Tagen eine schwarze 750er K9 gekauft. Wirklich ein Traum dieses Bike!!! Mir ist aufgefallen das mir auf der...
  • Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?

Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?: Hallo ! Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused: hab nun mal ne kleine...
  • Oben