GSXR-K9 750 k9

Diskutiere 750 k9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So liebe Freaks, möchte auch mal ein Paar Bilder von meiner treuen Begleiterin einstellen. Noch mit Iphone, daher nicht so gute Qualität. Wird...
H

Holly

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
So liebe Freaks,
möchte auch mal ein Paar Bilder von meiner treuen Begleiterin einstellen.
Noch mit Iphone, daher nicht so gute Qualität. Wird aber aktualisiert.

Gemacht habe ich:
* Racingscheibe (ori Suzuki)
* Rizoma Griffe LUX , mit größten Adapter und Lenkergewichte
* Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter
* GP Felgenbänder in silber, kommt noch andere Farbe.
* Laser Extreme GP Style, Slipon
* Soziaratsen entfernt und Potthalter von Tecbike
* Evotech KZH
* Synto Kupplungs und Bremshebel
* Stompgrip Pads
* Michelin PiPo 2CT
* Top Block Sturzpads

Geplant ist noch:
PC V, 1 Zahn weniger vorne, Bremsbeläge tauschen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Holly

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
noch was vergessen...

:) hab ja noch ne 9V Bordspannung im Cockpit.
An alle die jetzt lachen und denken , was an ner Gixxe?!?

Wohne ja seit 3 Jahren in Österreich und ich kann Euch sagen hier in Vorarlberg sind so verdammt viele Blitzer (natürlich von hinten) dass ich mich ohne Navigon nicht in unbekanntes Terrain wage. :)

Wer mal mag, kann ja im Netz unter Biltzer nachsehen. Ist wirklich ein Bombenteppich hier in Vorarlberg.

Danke der Racingscheibe, hält der Saugnapf perfekt und das Navi hängt genau unter der Scheibe. Passt perfekt. Wenn es jemand interessiert mach ich noch Fotos.

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sind das die langen Synthos? Sehen gut aus!

Die ganzen Autobahnaufkleber und Vignetten würden mir ja auf den Sack gehen :D

Was hat es denn mit dem Dell'Ortho Aufkleber an sich? Haste von Einspritzer auf Vergaser umgerüstet :lol: Im Ernst: der passt nicht so ins Konzept

Ansonsten ganz schönes Bike!

H

Holly

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ja sind die langen. :-) Dellorto, geb ich Dir Recht. Aber machen nicht nur Vergaser.
Aber stimmt schon, mir war es einfach zu farblos. Mach ich weg, hatte wohl einen Anflug von Wahnsinn. :-)
Ist ja kein Fiat oder Aprilia :-)

Mit den Vignetten hast Recht ist echt nervig. Ist aber noch die beste Stelle dort am Rahmen, soll ja welche geben die sichd ie Dinger auf die Scheibe klatschen.
Aber hier Grenze AT und CH brauch ich Sie leider. Nicht oft, aber doch ab und an

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

750 k9

750 k9 - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben