GSXR-K7 750 Meine Lady***

Diskutiere 750 Meine Lady*** im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hey freaks ;-) hier habt ihr mal ein paar pics von meiner lady....hoffe es gefällt dem einen oder anderem ;-) lg sascha
BikerBroSoest

BikerBroSoest

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
hey freaks ;-)

hier habt ihr mal ein paar pics von meiner lady....hoffe es gefällt dem einen oder anderem ;-)

lg sascha

Anhänge

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
schaut ein bisschen aus wie meine Glanz-schwarze außer ausßuff usw.
Würde noch wieder einnen GSXR aufkleber drauf machen...

sehr schickes bike. die Blinkergläser hätte ich auch gerne :-) Sind da die Ori Birnen drinne oder Phillips?

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schönes schwarzes Bike.
Viel Spaß mit dem Rakete und immer schön oben bleiben. :cool:

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr hübsches Ding =)
Fußrastenanlage vielleicht noch schwarz Pulvern und GSX-R Aufkleber wieder drauf ^^

z-legend

z-legend

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Bis auf zwei Dinge gefällt auch mir das Baby und das wäre einmal die GSXR Aufkleber und die Entfernung des Carbonaufklebers an der Gabel. Sieht für mich irgendwie zu kindisch aus, da es sicherlich kein echtes Carbon ist. Jedoch ist dies Geschmackssache.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
sieht richtig gut aus! aber die roten felgenrandaufkleber :mata:

geht garnich... wenn schwarz dann schwarz! und ohne den gsxr aufkleber find ichs garnich so schlimm. der alpinestars aufkleber kommt gut! :cool:

BikerBroSoest

BikerBroSoest

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
danke für die antworten jungs ;-)

wie ich sehe gehen die geschmäcker wie meistens im leben auseinander ;-)
ist auch nicht weiter schlimm...

denke die hauptsache ist das es einem selber gefällt und der spaß an der sache nicht verloren geht.....

das mit dem gsxr aufkleber wäre noch ne sache die ich machen würde ja ;-)

die birnen in den blinkergläsern sind originale....

gruss sascha

B

Ben143

Gast
Schönes Motorrad...der Aufkleber muss drauf :püh dann Perfekt:D

Kann es sein, dass ich dich und nen Kollegen mit ner Rizla gesehen habe?

BikerBroSoest

BikerBroSoest

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
hey ;-)

ja das kann sehr gut sein ;-)

ihr ward vor uns ;-)

wie klein die welt doch ist ;-)

gruss sascha

Thema:

750 Meine Lady***

750 Meine Lady*** - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSXR-K1 Meine Lady Blue GSX-R 750 K1

GSXR-K1 Meine Lady Blue GSX-R 750 K1: Hey, wollte nun auchmal meine kleine Lady vorstellen :cool: Folgende Umbauten wurden gemacht: Racing Spiegel, Mini Blinker MRA-Scheibe in...
  • Meine Lady Blue GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSXR-K1 Meine Lady Blue GSX-R 750 K1

GSXR-K1 Meine Lady Blue GSX-R 750 K1: Hey, wollte nun auchmal meine kleine Lady vorstellen :cool: Folgende Umbauten wurden gemacht: Racing Spiegel, Mini Blinker MRA-Scheibe in...
  • Oben