GSXR-K6 750...meine "Tasty T"

Diskutiere 750...meine "Tasty T" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; eine Gixxe gehört blau-weiß, basta! :püh ;)
thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
eine Gixxe gehört blau-weiß, basta! :püh ;)

Anhänge

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Zur Abwechslung mal wieder was schlichtes, gefällt mir aber sehr gut! Evtl. noch n anderen Kennzeichen-Halter und dabei diesen total überdimensionierten/hässlichen Rückstrahler gleich mitentfernen :D

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Gefällt mir sehr gut. Schlicht und weitgehend original mit stellenweise genau der richtigen Farbanpassung (Fußrasten, etc.), obwohl ich auf die Schwarze stehe :).
Und wie von macs schon erwähnt: Einziges Detail, dass ich ändern würde, ist der KZH.

thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
der KZ-Halter gefällt mir auch nicht so ganz. hab aber noch keinen gesehen der das Nummernschild nah genug ans Rücklicht bringt, damit man den Bogen
der Verkleidung (hoffe ihr wisst was ich meine ;) ) nicht sieht. Also da wo die Verkleidung endet...

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Also ich weiß nicht genau was du meinst :). Ich nehme an, die KZH von TecBike hast du dir schon angeschaut? Ich habe den von "Perfect Parts". Bei dem sieht man so gut wie nichts vom Halter.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jup so muss das aussehen :)

Anfangs war die K6/K7 garnet mein Fall .. aber habe mich neu verliebt xD

ps. wird langsam Zeit fürn neuen Schluffen hinten :)

thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
@ Jaden: der alte ist leider was eintönig abgefahren gewesen. aber waren die ersten 3 Monate auf nem Bike :rolleyes:
der neue ist gestern draufgekommen ;)
allerdings ein 190er. hat sich der gute Mann iwie vergriffen. bekomme den 180er jetzt zu nem günstigeren preis.

@TinPa: Danke für den Link, aber kannte ich bereits ;)
hab gestern mal was rumgeschraubt. eventuell hab ich da ne Lösung gefunden...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nice das du ihn günstiger bekommst :)

Allerdings ist der Bridgestone (Serienbereifung) verdammt weich und hat sich bei mir innerhalb eines Monats

verflüchtigt. Hast du jetzt wieder den selben genommen?

thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also den BT014 hatte ich nach den ersten paar Ausfahrten runtergeschmissen.
Hab danach den BT016 pro gefahren. Hat gute 4500 km "gehalten"...
Vorderreifen ist noch gut, daher jetzt nochmal den BT016 pro für hinten.

Auch wenn alle den BT014 so mies finden, war ich mit dem nach einem Monat Fahrpraxis auf der Kante.
Ist mir mit dem BT016 pro nicht gelungen. Hab jetzt nicht besonders Wert drauf gelegt.
Hat mich nur was gewundert.

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Schlicht und schick.... ich habe an dem KZH nix auszusetzen, aber der Pott gefällt mir!!!!!

Viel Spaß damit

thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
...3 in 1... Rücklicht, roter Reflektor, und KZ-Beleuchtung im Reeperbahn-Design :flitz:

kz-halter.JPG

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr stimmiges gesammtbild. Ich find gut das die alle Rasten und die Hebeln schwarz sind. Schaut gleich viel besser aus. Der Auspuff passt auch gut.
Wünsch dir eine schöne Saison damit :)

Thema:

750...meine "Tasty T"

750...meine "Tasty T" - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben