GSXR-K6 750er blue/white NOOOO Stickers!!!

Diskutiere 750er blue/white NOOOO Stickers!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mein Bock. Gecleant...
M

MeisterJoda

Gast
Kettenschutz...untere Verkleidung...
da sind aber noch Kleber drauf:D
Die unteren sind echt übelst, musst aufpassen.

Sieht bissle nackt aus die gute:o da fehlen paar Akzente (find ich)
Geile Arbeit alle Aufkleber runterzupulen,gell:rolleyes:

(Lad doch demnächst die Bilder unter " Anhänge verwalten " hoch, bei manchen Anbieter werden die Bilder nach einer bestimmten Zeit gelöscht)
Lg
Markus

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
So schon nich schlecht aber wieso hast du gerade die Warnhinweise dran gelassen? :O)
Die fliegen doch immer als erstes runter

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Tank, Heckverkleidung und Bug... da sind noch Aufkleber ;)

Also doch nicht ganz clean :D

M

Mr.Speed

Gast
ich hoffe nur das soll nicht so bleiben..Sorry, geht so mal gar nicht...Aber wie immer isses Geschmackssache...;)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sorry geht garnicht...
Kommt hoffentlich widda was drauf!

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Vorne viel zu nackt, gefällt mir überhaupt nicht, sorry!

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
etwas zu fad, da fehlt was,:ungewiss:
ist zwar geschmackssache, aber ich denke da fehlen gewissen punkte bzw. akzente, die das ganze intressant machen
und alle pickerl sind noch nicht unten;)

• Gefällt mir
Reaktionen: LDG
Michi84

Michi84

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Was habt ihr alle????

Ach, ich find sie wunderschön!!!;););) DIE MASCHINE!!!!!!!!:p

Aufkleber, abgesehen von Felgenband, brauch doch kein Mensch, oder?:nono:

Weiter so!!!

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dekor ab fummeln das kenn ich und mag ich gar nicht.
Hast ja n schönes Bike da das Dekor ja jetzt runter ist würd ich mir überlegen wie Mann jetzt Akzente setzen könnte weil so wie se jetzt da steht verliert se bissi was

Hauptsache Dir gefällt es.

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich muss mich da entschuldigen das ich 1. ein paar vergessen habe und 2. einigen Unmut durch das entfernen der Sticker auf mich gezogen hatte. Aber die ganze Sache ist recht simpel zu erklären. Ich habe mal einen Unfall durch das wegrutschen meines Vorderrades verursacht, so das die rechte Verkleidung irreparabel war. Da hab ich mir bei Ebay ne rechte ersteigert. Das Problem was ich hatte war das der Verkäufer nicht so viel Ahnung hatte und ich es auf den Fotos nicht erkannt hatte, aber die Verkleidung die ich ersteigert hatte gehörte ner K7er 750, und nicht wie ich sie habe ne K6. Und da unterscheiden sich die Aufkleber doch stark. Und deshalb momentan OHNE.
Habe aber schon ein paar Ideen für Motive. So, das war mein Erklärungsversuch.:k7:

MokuM

MokuM

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
nunja wie schon so viele sagen geschmackssache,
mit aufklebern find ich sie schöner. aber naja trotzdem gixxer is geil

moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

wen schon nackt, was ich persönlich gar nicht schlecht finde, dann aber bitte auch konsequent und ganz.
Der Streifen am Tank und Heck sollte auch weg.

cya da Moik

M

MeisterJoda

Gast
Hi,

wen schon nackt, was ich persönlich gar nicht schlecht finde, dann aber bitte auch konsequent und ganz.
Der Streifen am Tank und Heck sollte auch weg.

cya da Moik
Jo Maik...der STREIFEN am Tank geht mir auch auf die Nüsse.
Könnt echt k*** dass der mit Klarlack überlackiert ist:(

moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Abschleifen und neulackieren.
Kostet über den Lacker meines Vertrauens nicht wirklich viel und ist dann wenigstens konsequent.

Ich finde wenn die Reste dableiben, siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt, aber ...zum Glück sind Geschmäcker verschieden :).

cya da Moik

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Sorry, das mit den restlichen Aufklebern werde ich versuchen dieses WE noch zu erledigen. Neue Sticker hab ich mir ausgeguckt. Gestern hab ich die Felgen beklebt und die Scheibe ausgetauscht.;)

Anhänge

E

Extremiac

Gast
So sieht eine "No Stickers" aus. Da sind selbst die Aufkleber rausgeschliffen worden. Ausserdem nur zweifarbig schwarz/blau.
dezent und unscheinbar ... und ich muß zugegeben ... von Leuten die wenig Ahnung haben wurde ich schon gefragt ob es eine neue BMW ist. :D

Na klar ist eine Gemeinschaftsprojekt von Suzuki und BMW .. haben ja fusioniert ... ob sie das noch nicht wüßten. Schluckt jeder den Spruch. Ich muß mir dann immer auf die Zunge beißen um nicht laut loszugröhlen. :lol:

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
schickes gemeinschaftsprojekt... machst du wieder was dran als akzent oder bleibt sie so

Thema:

750er blue/white NOOOO Stickers!!!

750er blue/white NOOOO Stickers!!! - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er K2 sucht Auspuff aber… - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Oben