750er K6 für 4 1/2 Mille VB!!!!

Diskutiere 750er K6 für 4 1/2 Mille VB!!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hay Freaks, weil ich ja jetzt wieder Arbeit habe und bald (15.) mein Gehalt bekomme, werde ich wohl genug Geld zusammen haben für Folgendes...
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Hay Freaks,

weil ich ja jetzt wieder Arbeit habe und bald (15.) mein Gehalt bekomme, werde ich wohl genug Geld zusammen haben für Folgendes Moped. Bevor ich allerdings 420 Km fahre für einen Reinfall möchte ich mir gern einige Meinungen von euch einholen :)

Suzuki Gsx-r 750 Ez: 05.2006
c.a. 36.000Km
4 Vorbesitzer
Tüv bis 05.2015 also 1 Jahr
Zustand soll gut sein und das ganze für 4499€!

In der Beschreibung steht, dass ein roter Bremshebel verbaut sein soll. Auf den Bildern aber sehe ich keinen und keine Kratzer auf der rechten seite von einem umfaller die ebenfalls in der Beschreibung stehen. Öl und Filter hat diese wohl auch neu bekommen, aber Scheckheft ist nicht mit dabei. Die Aktion zur Bremspumpe wird noch gemacht.

Was mich jetzt nachdenklich macht ist 1. Das fehlende Scheckheft in Verbindung mit dem Km stand und den Vorbesitzern. 2. Die Bilder wo weder der Schaden noch der Bremshebel zu sehen ist. 3. Der Schreibstil des Herrn. Ich habe bereits eine Nachricht geschrieben aber warte noch auf eine Antwort.

Ist der Preis gerechtfertigt für eine 750er mit diesen Daten?

Danke euch :)

Bildhauer

Hier der Link zum Inserat

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...=EXPORT&maxMileage=40000&maxCubicCapacity=750

Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
also ich finde den preis ziemlich fair, für die paar macken die sie sehr wahrscheinlich hat und den kilometerstand geht das in ordnung.
störend ist wie du schon angesprochen hast das fehlende scheckheft, aber ich finde wenn man sich die maschine anschaut und sie problemlos anspringt, läuft etc. müsste das klar gehen.
er gibt ja auch viel dazu zb. die neuen reifen neues öl neuer ölfilter..

ist auf jeden fall mal einen besuch wert und wenn sie dir zusagt zuschnappen.

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Die Laufleistung ist aber nicht ohne...
In seinem Inserat sind geschätzte 500 Rechtschreibfehler. Weiß ja nicht, mir kommt das nicht so sympathisch rüber.

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das ist es eben...420 km fahrt, kein Scheckheft, Rechtschreibung, Keine Tel. nr. hinterlegt (Kennt man doch eig anders). Wer weiss villt. ist es auch DER Glücksgriff... Dahin fahren müsste ich am Wochenende wenn überhaupt. Ich habe mal nach weiteren Bildern und Info's gefragt.

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das ist es eben...420 km fahrt, kein Scheckheft, Rechtschreibung, Keine Tel. nr. hinterlegt (Kennt man doch eig anders). Wer weiss villt. ist es auch DER Glücksgriff... Dahin fahren müsste ich am Wochenende wenn überhaupt. Ich habe mal nach weiteren Bildern und Info's gefragt.
Das stimmt, für so ne lange fahrt ist das echt ein risiko was man eingeht.
Ich würde auf ne antwort warten mal telefonisch kontakt aufnehmen und mal ordentlich ausfragen. :D

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Bilder sind sicher nicht extra aufgenommen, sondern im Laufe der Zeit entstanden. Auf dem letzten Bild ist der angesprochene Hebel auch montiert.
Rechtschreibfehler sehe ich nicht so eng, da der Kollege offensichtlich nicht aus Deutschland kommt. Ich würde aber auf alle Fälle nicht über 400km fahren bevor er nicht mal aktuelle Bilder von beiden Seiten gezeigt hat (ist es Zufall, dass im Inserat nur Bilder von der rechten Seite sind?!). Da die Maschine schon umlackiert ist, war evtl. vor dem Umfaller schonmal was größeres. Der Preis ist sicher erstmal ok, aber gerade bei der weiten Anreise birgt die Geschichte schon gewisse Risiken.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ich wollte nach dem Lesen der Kommentare direkt standardmäßig davon abraten, weil das doch alles sehr dubios und wie ne klassische Verarsche wirkt.
Jetzt habe ich mir allerdings das Inserat angeschaut und ändere meine Meinung. Irgendwie kaufe ich das dem Typen ab, so schreibt einfach keiner der was Krummes drehen will. Mach das wie die Kollegen gesagt haben, lass dir aktuelle Bilder schicken und Versuch irgendwie nochmal einen genaueren Eindruck von dem Verkäufer zu kriegen. Mein Gefühl ist aber wir gesagt, dass der nix Böses will. Der Preis ist jedenfalls okay.

Viel Erfolg!

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Danke Jungs :) Ich warte dann mal eine Antwort und Bilder ab und schaue dann weiter. Stimmt schon dass er nicht aus DE kommen mag und das beunruhigt mich auch ein wenig...Punkt "Ausländer" und Unfallreparatur...naja ich schmeiss jetzt aber keine Vorurteile in den Raum.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mein Rat: Suche Dir eine andere Maschine. Für diese Entfernung ist das alles zu wischi-waschi...

Die Gefahr, die besteht ist, das wenn doch irgendwas mit der Maschine nicht hinhaut Du diese trotzdem kaufst, weil Du ja diesen Aufwand betrieben hast, sie Dir anzuschauen. Und das weiss auch dann der Verkäufer.

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Mein Rat: Suche Dir eine andere Maschine.
Ich habe noch keine Antwort erhalten, ich schätze das wird sowieso nichts. Wer etwas verkaufen möchte der schaut doch täglich seine Mails an oder schreibt eine Telefonnummer dazu oder?! Schade eig. Dann werde ich mir eine Maschiene aus der Nähe suchen wenn ich noch einen Monat mehr gespart habe und dann mache ich mich richtig glücklich :)
Trotzdem bedanke ich mich bei euch für eure tollen Ratschläge :)

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Hey Bildhauer das selbe Inserat war auch bei Kleinanzeigen drin!
Hatte über 450 Aufrufe und ist noch nicht weg!
Ich biete dir allerdings an, dass falls er sich meldet, guck ich mir die für dich an!
Da ich die selber auch fahre weiß ich worauf zu achten ist!
Danach ruf ich dich an und sag dir was abgeht, falls die mich nicht aufgemischt haben...

T

themenstarter

Gast
Gökhahn Balkan ?? Das ja wohl ein Scherz?!?!.....
Ohne telefonnummer?

Ich glaube das n Fake

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Danke Stevo aber ich lasse es doch lieber bleiben, ich habe da ein ungutes Bauchgefühl bei jemandem der so einen Verkauf führt, bzw besser gesagt eben nicht führt. :/

Dafür habe ich jetzt eine andere Frage. Beim Motorradhandel Stefan Schmidt in Rönkhausen sehe ich grad eine 750er Gsxr für 1500€ mehr aber nur 20.000 Km. (einige 600er hat optional auch da)
Dort würde ich auch schnell hinkommen weil es nur 120 Km sind. Finanzierung ist auch möglich. Auf den Bildern sieht die Maschiene gepflegt aus, allerdings hab ich schon gehört, dass es oft Importe sind. Wenn die Maschiene doch gut da steht sollte das doch kein Problem sein. So lange der Motor nich seltsam Klingt oder blau raucht, also total am ende ist müsste es ja gehen. Wartungsheft ist mir recht egal, da ich meine Fahrzeuge allesamt selbst warten kann. Verschleissteile sollten dort auch gut sein so wie ich es lese. Achja es soll unbedingt eine 600/750er K6/K7 werden, dieses Modell hat es mir angetan.

Jetzt meine Frage, hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit diesem Geschäft? Ob die Mitarbeiter besonders freundlich sind oder nicht ist eher unwichtig, die Motorräder müssen Technisch i.O. sein. :)

http://home.mobile.de/MOTORRADHANDELSTEFANSCHMIDT#des_193519174

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

750er K6 für 4 1/2 Mille VB!!!!

750er K6 für 4 1/2 Mille VB!!!! - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3)

Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3): Wunderschönen guten Tag alle Zusammen! Leider ist meine Gabel mit gut 50.000 km gerade beim Servicetechniker meines Vertrauens und bekommt sie...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Dickere Griffe für 750er K8. - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3)

Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3): Wunderschönen guten Tag alle Zusammen! Leider ist meine Gabel mit gut 50.000 km gerade beim Servicetechniker meines Vertrauens und bekommt sie...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Oben