750er K6 startet nicht

Diskutiere 750er K6 startet nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, heute wollte ich nach dem langem Winterschlaf mal wieder ne Runde drehen und hab versucht die Maschine zu starten, aber da hat...
C

cali88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 K4
Hallo zusammen,

heute wollte ich nach dem langem Winterschlaf mal wieder ne Runde drehen und hab versucht die Maschine zu starten, aber da hat sie was dagegen. Und zwar funktioniert alles normal, nur beim Versuch anzulassen, rasselt es gewaltig aus dem Heckbereich und wie gesagt, springt sie nicht an. Ist dies erfahrungsgemäß ein Batterieproblem? Batterie ist vielleicht ein halbes Jahr alt oder hat das nix zu sagen? Für Anregungen oder Vorschläge zur Fehlersuche oder gar Fehlerbehebnung wäre ich sehr dankbar.

Danke schonmal

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Wurde die Batterie über die Wintermonate gepflegt? Klingt ja nicht danach, dann mess mal die Spannung.

C

cali88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 K4
Nei wurde nicht gepflegt, mich macht nur das Rasseln stutzig!

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Wenn die Batterie fast leer ist wird das Anlassrelais rasseln. Sowie der Magnetschalter beim PKW.

babanord

babanord

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Also wenn ich mein Moped ein halbes Jahr nicht gestartet habe und sie nicht Anspringt, dann schau ich als aller aller aller aller aller erstes nach der Batterie bevor ich ein Forumthread mache und auf Antwort warte (geht nämlich um einiges schneller). Ich weiss natürlich jetzt nicht wie technisch Fit du bist, wahrscheinlich nicht sooo, aber initiativ die Batteriespannung zu messen, ggfs zu überbrücken oder anzuschieben trau ich jedem zu :)

Gruß
Babanord

Thema:

750er K6 startet nicht

750er K6 startet nicht - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • 750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!

750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!: Moin, kurze Erläuterung: letztes Jahr hatte ich den Lötstellendefekt am Stellmotor der Sekundärdrosselklappen...hab diese nachgelötet und der...
  • Irgendwas ist kaputt -> 750er K-0 startet nicht und säuft schnell ab

Irgendwas ist kaputt -> 750er K-0 startet nicht und säuft schnell ab: Hei, bin gestern vonner Autobahn und als ich dann inner Stadt an der ersten Ampel gelandet bin gings Mopped aus. Konnte sie nur mit Choke...
  • Irgendwas ist kaputt -> 750er K-0 startet nicht und säuft schnell ab - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • 750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!

750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!: Moin, kurze Erläuterung: letztes Jahr hatte ich den Lötstellendefekt am Stellmotor der Sekundärdrosselklappen...hab diese nachgelötet und der...
  • Irgendwas ist kaputt -> 750er K-0 startet nicht und säuft schnell ab

Irgendwas ist kaputt -> 750er K-0 startet nicht und säuft schnell ab: Hei, bin gestern vonner Autobahn und als ich dann inner Stadt an der ersten Ampel gelandet bin gings Mopped aus. Konnte sie nur mit Choke...
  • Oben