Diskutiere 750er K8 Yoschi im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe an meiner 750er den Yoschimura EVO 3 dran und wollte fragen ob ich das noch lauter kriege weil er sich fast anhört wie der originale
P.s...
Du willst den Auspuff bearbeiten und Legal sein? Unmöglich
Wenn es ein neuer Auspuff ist dann Fahr mal etwas länger richtig schnell, dann brennt er noch ein wenig aus, wird dann noch etwas lauter als wie wenn er nagelneu ist!
Wenn es dir nur darum geht durch den TÜV zu komm machste dir dazu halt den Originalen drauf. Wenn du aber zwecks Polizei legal unterwegs sein willst kannst dus vergessen...
Ab K8 ist legal nur wenig Sound drin..
Nur eine einzige, Kat muss weg. Alles andere bringt null komma gar nichts.
Alles andere kannst du vergessen. Das Thema wurde hier auch schon sehr oft diskutiert.
Aber wie meine Vorredner schon sagten. Legal laut kannst du 100% vergessen.
DB Killer raus oder nur kürzen. Kat ausräumen oder gleich ein Katersatzrohr einbaun. Viel mehr kann man nicht machen aber in allen Fällen wirds illegal. Entweder haste dann Probleme mit dem TÜV oder den Cops.. Und das kann ziemlich teuer werden.
Ich habe eine yoshimura trc komplettanlage ohne kat. Fahre ohne db eater denn mit ist sie mir zu leise. Soviel dazu. Hör sie aber auch nur mit helm wenn ich drauf sitze und fahre
750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen!
Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol:
Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen!
Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol:
Folgendes: ich fahr ne 100% originale...