750er Srad Bj. 98 - Kosten Entdrosselung

Diskutiere 750er Srad Bj. 98 - Kosten Entdrosselung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich werde mir heute Abend für meine Freundin eine 750er SRAD von ´98, also Einspritzer ansehen. Der Besitzer sagt, dass sie auf...
7

750er-Flo

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hallo zusammen,

ich werde mir heute Abend für meine Freundin eine 750er SRAD von ´98, also Einspritzer ansehen. Der Besitzer sagt, dass sie auf 34 PS gedrosselt ist. Da meine bessere Hälfte aber offen fahren darf und will, wäre jetzt interessant zu wissen, was man alles braucht um die Susi komplett offen zu bekommen und was für Kosten da auf uns zukommen. Die Kosten der benötigten Teile reichen erstmal.

In der Suche habe ich bereits gelesen, dass es sich dabei um solche Verjüngungs-Bleche handelt und ich denke dass man den Einbau selbst hinbekommt, oder?

Vielen Dank schonmal für eure Infos!!

Viele grüße,

Flo

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also kosten kommen keine auf dich zu wenn du es allein ausbauen willst/kannst. Musst die Bleche ausbauen und wenn ich mich nicht Irre auch den Gasanschlag und das wars. Danach beim TÜV prüfen lassen und Fzg. Schein ändern. Zum Einbau bzw. Ausbau gibt es im Technik FAQ ne Anleitung wo es sehr gut beschrieben ist.

7

750er-Flo

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
perfekt. Weil als ich die Suche benutzt habe habe ich irgendwas in Sachen neue Bleche, andere Bleche oder so gelesen. Aber wenns wirklich nur rausnehmen ist, wäre das super!
Danke für die Antwort!!

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Kabel am Steuergerät durchknipsen nicht vergessen.
Ansonsten alle Ansaugblenden raus und evntuell auch den Gasanschlag, falls vorhanden.

Thema:

750er Srad Bj. 98 - Kosten Entdrosselung

750er Srad Bj. 98 - Kosten Entdrosselung - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • Oben